Wenn du Intense letzte Woche aktiviert hast, dann ist das Abo jetzt noch aktiv, weshalb du auch nicht die Option bekommst, es zu buchen.
My Renault App / Mobilize Charge Pass bestellen - geht das noch?
-
-
Das ist mir klar. Aber der komplette Menüpunkt mobilize charge pass fehlt. So sehe ich auch die Karte nicht mehr, kann die Zahlungsmethode nicht ändern und vor allem das Abo auch nicht mehr kündigen.
-
Hm, da stimmt dann was nicht. Vor allem nicht kündigen zu können darf natürlich nicht sein.
Ich habe Intense selbst erst am 19.09. aktiviert und wenige Tage später gekündigt, aber bei mir ist alles da und wie erwartet. Bin aber auch mit Android unterwegs.
-
Hab es gerade auch auf Android probiert, aber da fehlt der Punkt auch in der App. Sieht genau so aus, als wenn man jetzt ein neues Renault Konto anlegt und ohne VIN versucht.
Hast du die aktuellste App Version von der my Renault App?
-
Warte mal circa 5 Sekunden auf der Seite. Der Menüpunkt wird oft erst nachträglich eingeblendet.
-
Ne, das hilft leider auch nichts. Das heißt aber bei euch ist der Punkt im Menü weiterhin verfügbar?
Mein Bildschirm sieht jetzt so aus
-
Da fehlt noch mehr bei dir. Zum Vergleich:
-
Versuche es mal ohne Wlan, oder wenn das versucht wurde umgekehrt im Wlan.
-
Krass reisendernerd !!!!
Ohne wlan ist der Punkt mobilize chargepass tatsächlich wieder da. Besten Dank für den Tipp!
Geoblocking ist ein Krampf
-
Android: Bei mir sind unter Zahlungsarten mein Zahlungsmittel, und auch der Eintrag "Mobilize Charge Pass" sichtbar. Allerdings, wenn ich den Charge Pass anklicke, erscheint folgendes:
Screenshot_20251001_131912.jpg
Mal sehen, ob dieser Screen auch noch in ein paar Stunden erscheint. Ich mache mir da aktuell weniger Sorgen, denn ich nutze zum Laden immer die Charge Pass Ladekarte, und die wird nicht so schnell ihren Dienst versagen.