My Renault App / Mobilize Charge Pass bestellen - geht das noch?

• Das ist mir klar. Aber der komplette Menüpunkt mobilize charge pass fehlt. So sehe ich auch die Karte nicht mehr, kann die Zahlungsmethode nicht ändern und vor allem das Abo auch nicht mehr kündigen.

Viele Grüße

Jan

EV6 AWD 77kWh 239kW Auroraschwarz Metallic

P1 - Air-Paket, P2 - Comfort-Paket, P3 - Assist-Paket, P4 - Drive-Paket, P6 - Sound-Paket, P7 - Design-Paket

• Hm, da stimmt dann was nicht. Vor allem nicht kündigen zu können darf natürlich nicht sein.

Ich habe Intense selbst erst am 19.09. aktiviert und wenige Tage später gekündigt, aber bei mir ist alles da und wie erwartet. Bin aber auch mit Android unterwegs.

EV6 MY22 GT-Line RWD Snow White, 19", Assist+, keine WP

Nissan Pulsar 1.5 dCi Acenta mit Technologie-Paket, Perl-Weiß

--> Ladetarife grafisch dargestellt <-- | Ergänzungen/Korrekturen gerne per PM

• Hab es gerade auch auf Android probiert, aber da fehlt der Punkt auch in der App. Sieht genau so aus, als wenn man jetzt ein neues Renault Konto anlegt und ohne VIN versucht.

Hast du die aktuellste App Version von der my Renault App?

Viele Grüße

Jan

P1 - Air-Paket, P2 - Comfort-Paket, P3 - Assist-Paket, P4 - Drive-Paket, P6 - Sound-Paket, P7 - Design-Paket

• Krass reisendernerd !!!!

Ohne wlan ist der Punkt mobilize chargepass tatsächlich wieder da. Besten Dank für den Tipp!

Geoblocking ist ein Krampf

Viele Grüße

Jan

• Android: Bei mir sind unter Zahlungsarten mein Zahlungsmittel, und auch der Eintrag "Mobilize Charge Pass" sichtbar. Allerdings, wenn ich den Charge Pass anklicke, erscheint folgendes:

Screenshot_20251001_131912.jpg

Mal sehen, ob dieser Screen auch noch in ein paar Stunden erscheint. Ich mache mir da aktuell weniger Sorgen, denn ich nutze zum Laden immer die Charge Pass Ladekarte, und die wird nicht so schnell ihren Dienst versagen.

KIA EV6 GT-Line 77kWh RWD P5 P6 WP in Yachtblau met. MJ '23 seit 04/24, also ein Vor-Facelift Modell.