"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)

• IMG_5595.jpgIch habe die Mittelkonsole und Türgriffumrandungen mit Karbonabdeckungen versehen. Der Klavierlack ist mir zu anfällig für Fingerabdrücke.

Zusätzlich einen Qi Halter für das Telefon auf den silbernen Teil der Mittelkonsole geklebt. So ist das Telefon im Blick.

Und einen Car Play Dongle damit es Drahtlos funktioniert.

Skoda Enyaq iV80, KIA EV6 GTLine AWD Mod 2024

Einmal editiert, zuletzt von xBerlin123 ()

• IMG_5595.jpgIch habe die Mittelkonsole und Türgriffumrandungen mit Karbonabdeckungen versehen. Der Klavierlack ist mir zu anfällig für Fingerabdrücke.

Zusätzlich einen Qi Halter für das Telefon auf den silbernen Teil der Mittelkonsole geklebt. So ist das Telefon im Blick.

Und einen Car Play Dongle damit es Drahtlos funktioniert.

Gibt es die Abdeckung fertig, oder hast du die anfertigen lassen?

KIA EV6 GT Line Premium 77,4kW, AHK, bekommen am 30.08.2023, Produktionsdatum 13.06.23
    Österreich

• Gibt es die Abdeckung fertig, oder hast du die anfertigen lassen?

Hallo, die Abdeckungen gibt es fertig z.B. bei Amazon:

https://www.amazon.de/dp/B0BQ3BP7NC?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...

Mittelkonsole

https://www.amazon.de/dp/B0BG1LXFP4?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Türgriffe

Die gibt es sicher auch direkt aus China günstiger.

Beides ist mit Klebesteifen, passt zu 100% und wird einfach auf das Original draufgeklebt.

Es gibt auch einen kompletten Satz für alles. Einfach nach

KIA EV6 Carbon

suchen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wurden die Teile von MAXTON hier eigentlich schon gepostet? Nicht das ich mich dafür begeistern könnte, aber in der Sammlung hier muss es deswegen ja trotzdem nicht fehlen.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Die Maxton Teile (Frontlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und Heckspoiler) hatte ich in Glanzschwarz am XCeed . Sehr gute Passgenauigkeit und auch qualitativ sehr gut.

Mal schauen, eventuell kommen auch welche an den EV6. Aktuell sind sie ja nur für den vFl. angegeben. Ob die am Fl passen?

Wenn das Wetter besser ist, werde ich mal vorbei fahren, und schauen ob die Teile am FL passen, Habe ja nur 2km bis zum Hauptsitz in Deutschland.

KIA EV6 GT-Line RWD 84 kWh FL, Snow White Pearl, Assist-Plus-Paket, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Packet, Wärmepumpe, GDW AHK, Continental AllSeasonContact 2 255/45R20 105W FR XL auf Original Felgen 8Jx20 ET57 (Winterräder), Continental PremiumContact 6 255/45 R20 105H XL auf ItWeeels Xana Gloss Black 8Jx20 ET48 (Sommerräder)

• Was kopieren die Chinesen nicht ?

Und außerdem, Aliexpress - keine ABE, Maxton - mit ABE.

KIA EV6 GT-Line RWD 84 kWh FL, Snow White Pearl, Assist-Plus-Paket, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Packet, Wärmepumpe, GDW AHK, Continental AllSeasonContact 2 255/45R20 105W FR XL auf Original Felgen 8Jx20 ET57 (Winterräder), Continental PremiumContact 6 255/45 R20 105H XL auf ItWeeels Xana Gloss Black 8Jx20 ET48 (Sommerräder)