Online-Petition für eine manuelle Vorkonditionierung der Batterie

  • erledigt

    mfg Wolfgang

    ------------------------------------------

    Österreich: EV6 Air Premium, RWD, 77kWh, bestellt am 5.3.22, Lieferung (ohne Relax-Liege-Funktion) für 6.22 angekündigt, am 5.7.22 übernommen

    Sonstige Fahrzeuge: Fiat 500e Cabrio, Husqvarna 610TE, Puch SG 250 & 125 SV, e-MTB

  • Dabei👍

    KIA EV6 große Batterie matt grau mit Allem, bestellt 05/21, bis heute kein Produktionsdatum😡 geschweige denn einen freiwilligen Anruf von KIA


    MY bestellt 05.04.22-Lieferung 00.07.22

    Am 08.05.22 Anruf, das eventuell früher geliefert werden kann😳😍

  • Es müssten doch in der Zwischenzeit genug Stimmen für die Petition zusammen gekommen sein, warum ist sie denn noch nicht gestartet. Als Ich vor längerer Zeit unterschrieben hatte, stand auf der Seite, dass bei 5000 Unterschriften die Petition eingereicht wird. Nun lese ich, dass es 7500 sein sollen, damit die Petition eingereicht wird. Wer legt den die Anzahl fest? Mir scheint da eine gewisse "Willkürlichkeit" vorzuliegen. Stehen da evtl. wirtschaftliche hinter dieser Entscheidung der Festlegung der Mindestanzahl??

  • Eigentlich ist die Petition obsolet, da die manuelle Vorkonditionierung kommen wird. Genauso wie eine deutlic verbesserte Routenplanung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

  • Es müssten doch in der Zwischenzeit genug Stimmen für die Petition zusammen gekommen sein, warum ist sie denn noch nicht gestartet. Als Ich vor längerer Zeit unterschrieben hatte, stand auf der Seite, dass bei 5000 Unterschriften die Petition eingereicht wird. Nun lese ich, dass es 7500 sein sollen, damit die Petition eingereicht wird. Wer legt den die Anzahl fest? Mir scheint da eine gewisse "Willkürlichkeit" vorzuliegen. Stehen da evtl. wirtschaftliche hinter dieser Entscheidung der Festlegung der Mindestanzahl??

    Ich kann da gar nicht lesen, wann die eingereicht werden soll. Screenshot_2022-04-10-19-19-29-484_com.android.chrome.jpg


    Nur "nächstes Ziel" und dass die Wahrscheinlichkeit einer Antwort durch die größere Anzahl steigt. Auch eine Laufzeit für die Unterzeichnung ist nicht zu sehen. Schon irgendwie komisch.

    Kia EV6 RWD long range in auroraschwarz mit GT-Line-Ausstattung, P5 und P6, WP und AHK.


    Bestellt am 08.11.2021

    Verschifft ca. 20.02.2022

    Eintreffen Bhv ca. 02.04.2022

    Auslieferung am 02.05.2022