Beiträge von icehac

    Für mich ist die Anzeige und das Display eigentlich überflüssig. Da schaue ich, ehrlich gesagt, so gut wie gar nicht mehr drauf, da ich das wesentliche auf dem HUD habe ;)

    Das sehe ich ganz genau so. Nur wirklich selten schaue ich auf das Display, hauptsächlich nur um zu sehen, welche Reku-Stufe gerade aktiv ist ...

    Ja, das hab ich vor ewiger Zeit hier schon beschrieben.

    Aber wie du schon sagst, sind die Verluste unglaublich hoch und zum Anderen funktioniert die Sache ja nur bei Anliegen des Netzstromes.

    Bei Stromausfall funktioniert das nicht, da sich der WR auf kein Netz synchronisieren kann...

    Wow ! Gestern war es endlich soweit ! Ich kann es jetzt kaum noch fassen, dass ich diese lange Wartezeit überstanden habe...

    Auch das Wetter war ja gestern schön, also hab ich schnell beim örtlichen Blumenhändler einen kleinen Blumenstock gekauft und bin zu meinem Händler gefahren.

    Der hatte zwar gerade Kundschaft, aber ich hab um Entschuldigung für die kurze Unterbrechung gebeten und habe meinem Händler gratuliert.
    Er schaute verdutzt, bis ich Ihm sagte, dass wir ja eben gerade unser "Einjähriges" haben. Und dann habe ich ihm dien Blumenstock überreicht. :)
    Er war sichtlich irritiert und musste lachen. Aber deswegen war dann trotzdem kein grüner Eintrag in seiner Warteliste zu finden....

    Ich freu mich also sehr - bin ich doch nun endlich auch mit einem Titel ausgestattet : LZW

    Freibier für Alle !

    In diesem Sinne, durchhalten.... || :cursing:

    Sehr interessant !
    Kannst du bitte mal Bilder machen, wenn du die originalen Embleme runter hast ? Eventuell sieht das ja auch "ganz ohne" gut aus.
    Ich glaube jedoch mich ernnern zu können, es hätte schon mal Jemand geschrieben, dass zumindest vorn dann Löcher in der Haube wären....
    Deshalb interessiert mich das vorn ganz besonders.

    Danke dir schon mal im Voraus für die Bilder. :thumbup:

    Das würde mich auch interessieren.

    Wobei ich gern selbst Hand anlegen möchte. Dazu müsste ich nur wissen, ob man irgendwo ein Vorverstärkersignal abgreifen kann. Das geht sicher, aber wo ? Kann da eben mal ein Besitzer nachschauen ^^ ^^ ^^ ?