Und darauf, wie viele andere Kia-Werkstätten in der Gegend zu gemacht haben.
Kosten 60.000er Inspektion
-
-
Es kommt immer auf die Werkstatt an, nicht auf die Marke. Ich bekomme immer auf die Schnelle einen Termin bei Kia, sogar mit Ersatzwagen. Gerade habe ich einen Termin gemacht für in 1,5 Wochen. Wäre bestimmt auch nächste Woche schon gegangen, aber in 1,5 Wochen passt es mit den Kilometern
Ich würde eher behaupten, es kommt auf die Region an. Leider schreibst Du nicht, wo Du einen Termin so schnell bekommst.
Jup ist bei mir auch vollkommen unproblematisch (auf dem Land).
Auf welchem "Land" meinst Du? Deutschland; Holland; England?
In in den meisten Werkstätten meines Landes bekomme ich Termine zwischen Irgendwann und gar nicht! Die Wartezeit bewegt sich in etwa zwischen Bauzeit des BER und Kölner Dom.

-
Jup ist bei mir auch vollkommen unproblematisch (auf dem Land).
Ich wohne auch auf dem Land, und trotzdem waren es bei mir 10 Wochen Vorlaufzeit auf einen freien Termin für die Inspektion.
-
Ich wohne auch auf dem Land, und trotzdem waren es bei mir 10 Wochen Vorlaufzeit auf einen freien Termin für die Inspektion.
Da scheint die Strategie von Dirk Hennigsen doch nötig zu sein?
Man macht immer schon mal einen Termin, den man dann absagt, wenn man ihn doch nicht braucht. Ist natürlich blöd für die Werkstatt, aber warum haben die nicht genug Leute und Hebebühnen?
Ausbildung ist zu teuer?
Da kann Kia nix für.
Sind Werkstatt Termine eigentlich übertragbar?
Dann könnte man sich ja bei ein paar Werkstätten im Umkreis Termine geben lassen und an den meist bietenden weitergeben.
Oder wird das etwa schon gemacht?
-
Dann könnte man sich ja bei ein paar Werkstätten im Umkreis Termine geben lassen und an den meist bietenden weitergeben.
Oder wird das etwa schon gemacht?
Ich schalt mich ja fast nicht mehr ein hier. Aber liest du dir eigentlich deine Kommentare selbst mal durch? Oder denkst wenigstens mal ne Sekunde drüber nach? Ich denke nicht.
Sonst würd da nicht ständig so ein Schwachsinn dabei rauskommen.

-
Da muss man erstmal drauf kommen...
Ich werde mir dann jetzt alle Termine in der Werkstatt geben lassen, die sie haben und verkaufe sie meistbietend an die Kia Kunden. Das mache ich dann mit allen Werkstätten hier in der Umgebung, ach was, gleich in ganz Deutschland mit allen Marken, und werde Millionär. 😂
-
Und immer wieder wird der Müll gedankenlos einfach zitiert!

-
Da muss man erstmal drauf kommen...
Ich werde mir dann jetzt alle Termine in der Werkstatt geben lassen, die sie haben und verkaufe sie meistbietend an die Kia Kunden. Das mache ich dann mit allen Werkstätten hier in der Umgebung, ach was, gleich in ganz Deutschland mit allen Marken, und werde Millionär. 😂
Das ist die Idee. Wird gerne bei Konzerten gemacht wurde auch mit Corona impf Terminen gemacht.
Wenn man es gut macht funktionierte es auch.
Deine Rabulistik hilft nicht, aber zeigt das man geschickter vorgehen müsste.
Aber ich merke dass einige hier meinem Humor und Zynismus nicht ge wachsen sind und ihre individuelle Unfähigkeit auf andere projezieren.
Mach mich einfach blau. Es nützt nichts Stress zu lesen dass man eh nicht versteht.
-
Falsch, wir sind nicht gewollt ihn zu ertragen. Blauer Balken.