Kosten 60.000er Inspektion

• NU oder Leipheim? Warum kommt dein Auto dort her, wenn du wo anders her kommst?

Leipheim. Weil der da damals überhaupt verfügbar war. So weit ist’s auch nicht ca 65km.

Habe aber in geringerer Entfernung noch mehr Kia Händler zur Auswahl, bin gerade dabei die Angebote für den 60er Service einzusammeln.

Kurzfristige Verfügbarkeit wie wohl in Leipheim ist auf jeden Fall ein Vorteil

EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !

• Leipheim. Weil der da damals überhaupt verfügbar war. So weit ist’s auch nicht ca 65km.

Habe aber in geringerer Entfernung noch mehr Kia Händler zur Auswahl, bin gerade dabei die Angebote für den 60er Service einzusammeln.

Kurzfristige Verfügbarkeit wie wohl in Leipheim ist auf jeden Fall ein Vorteil

Wenn du was weißt, wie gut der Preis für den zweiten Service dort ist, kannst es gerne mitteilen. Würde mich interessieren :thumbup:

• Hallo,

ich war diese Woche bei der 1. Wartung, den Stundensatz habe ich gesehen mit 196€/h brutto in Berlin, weil man mir erst eine Rechnung legen wollte.

Ich habe aber erst im Oktober eine Serviceflatrate abgeschlossen und das nachträglich mit 21 Monaten.

Es hatte funktioniert mit der Flatrate, aber es war wohl nicht ohne telefonischen Support zu buchen.

Es machen auch nicht alle Händler mit bei der Flatrate, selbst Kia konnte mir die teilnehmenden Händler nicht nennen!!

Gruß and910

:) EV6 AWD, weiß, GT- Line, Voll + AHK, seit 06.2024 :)

• 60.000er Inspektion OHNE Pollenfilter den ich selbst wechseln werde für 342,48€

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit, der Terminierung und der Preis ist auch sehr gut.

Im bremer Norden.

EV 6 GT-Line, AWD, MJ 23, "Mit alles und schwarz, ohne AHK"...

20" Pirelli Scorpion All Season SF2, Bremen

Keramikversiegelt aber trotzdem zu faul zum waschen. Nur als Hobby gekauft, bräuchte kein Auto. Zweitwagen Smart ForTwo (Benzin) für die Stadt, EV6 einfach nur so...

• Der Preis ist TOP, damit habe ich auch gerechnet. Will mein Händler jetzt aber 560Euro im Mai 2026. War bei Deinem Service die e-Call Batterie bei? Wieviel Arbeitswerte sind für die Inspektion also der Standard aufgeführt?

Bei mir 21 anstatt 17 wie bei der 30Tausender.... Bremsflüssigkeit auch dabei?

• E call wurde nicht gemacht, ich wurde aber darauf hingewiesen, dass der vermutlich beim Service im nächstes Jahr dran ist (weiß nicht was das für ein Termin sein soll nach 12 Monaten. Ich dachte 24 Monate oder 30.000km was früher ist... Definitiv nicht die 30.000km bei mir)

Welche Werte du genau meinst weiß ich nicht ?(

Aber hier die geschwärzte Rechnung im Anhang vielleicht hilft dir die?