Bin nur 193cm groß, habe aber auch dieses Spiegelproblem. Man sitz immer ein wenig eingerollt sonst sieht man nichts.
Würdet ihr den EV6 nochmal kaufen/leasen?
-
-
und Ihr habt den EV6 trotzdem gekauft!
Das wäre, auch wenn ich den EV6 noch so toll finde, ein KO-Kriterium.
Aber ich finde Euren Geschmack trotzdem GUT 😉
-
Bin nur 193cm groß, habe aber auch dieses Spiegelproblem. Man sitz immer ein wenig eingerollt sonst sieht man nichts.
Und da sieht man es wieder, 1,93m bei dem einen kann ganz anders sein als 1,93m bei dem anderen

-
Braucht man den Rückspiegel eigentlich?
-
Im GT? Eher nicht, nein

-
Prolos

-
und Ihr habt den EV6 trotzdem gekauft!
Das wäre, auch wenn ich den EV6 noch so toll finde, ein KO-Kriterium.
Aber ich finde Euren Geschmack trotzdem GUT 😉
Ich hatte den EV6 in 2022 ohne eine Probefahrt gekauft. Gilt auch für die 5 Autos davor. Ich lese/schaue mir lieber Testberichte an, bei einer kurzen Probefahrt kann man ja, imho, keinen schlüssigen Eindruck erhalten.
-
Moin Zusammen,
will nicht extra einen Thread aufmachen, denke meine Frage passt hier gut rein.
Ich fahre aktuell ein Model 3 und das Leasing endet jetzt.
Habe von einem Freund einen EV6 AWD (Basis) + Wärmepumpe + Air Paket + Comfort Paket + Assistenzpaket angeboten bekommen für einen sehr fairen Preis.
Dem Fahrzeug fehlt leider das Drive Paket und somit diese Punkte:
- Head-up-Display inkl. Augmented Reality-Funktionen
- Adaptive Dual-LED-Scheinwerfer
- Privacy-Verglasung
- Solarglas-Frontscheibe und vordere Seitenfenster
Am meisten fehlt mir die bessere Verglasung, hat jemand damit Erfahrung wie "störend" das im Alltag ist? Auf HUD und Matrixlicht kann ich "verzichten".
-
Die Privacy-Sache kann man easy nachrüsten lassen, das ist kein Hexenwerk.
Vordere Scheiben dürfen in Deutschland nicht foliert werden, da ist eine Nachrüstung von IR-Filtern nicht möglich. Aber mit der Vorklimatisierung ist das im Sommer kein großes Ärgernis 😉
-
Ich lese/schaue mir lieber Testberichte an, bei einer kurzen Probefahrt kann man ja, imho, keinen schlüssigen Eindruck erhalten.
Krass...

Da windet sich jetzt alles in mir.