THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen

• Wir haben nur die eine eMail mit der Reduzierung erhalten...aber keine erneute "Berichtigung" oder so 🤔

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Hatte die Mail auch bekommen und Instadrive mitgeteilt dass das wohl das erste und letzte Mal mit ihnen war. Dann kam auch die Mail mit dem Systemfehler. Bin gespannt was folgt.

Kia EV6, AWD, 77,4 Kwh, Auroraschwarz metallic, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP. Bestellt am 08.05.22 als Vorläufer. Übergabe am 08.07.2022.

Durchschnittsverbrauch nach 41500 km inkl. Ladeverluste 22,8 kwh/100km

AHK von GDW mit ECS E-Satz

• Hat jemand aktuell Geld überwiesen bekommen (wieviel) und welchen Anbieter kann man aktuell empfehlen.

Ich bekommen in 2 Wochen meinen EV6 und will für dieses Jahr noch aktiv werden.

Habe eine eigene Wallbox, gibts da auch noch extra Prämie?

Schau mal z.B. bei Verivox,

THG-Quote – Jetzt vergleichen & Prämie sichern | VERIVOX

Aber aufpassen, einige Anbieter wollen dich für zwei Jahre binden und geben für‘s zweite Jahr keine Quoten heraus, (wie hoch der Geldbetrag ist…)

Antrag ist schon gestellt, warte nur noch auf die Auszahlung.

Grüße aus dem Münsterland

EV6 - AWD mit GT-Line - 239kW - Yachtblau - P5/P6/P7 - GD - WP - AHK

Bestellt: Dez.21 Ausgeliefert: Sep.22

• 2x bei Elektrovorteil und 1x bei ADAC.

Etwas mehr Geld gab es beim ADAC. Aber bei allen hat es 3-5 Monate gedauert.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Ich habe über Geld für e-Auto beantragt, da gibt es aktuell 400 Euro…

Jip Ich auch hat ca 3 1/2 Monate gedauert und es gab 400€

Lass dich von irgendwen werben mit einem Link (kannste auch selber machen wenn du 2 Email hat hast) dann gibt es noch mal 50€ extra für den der dich wirbt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EV6 GT-Line RWD Moonscape Matt

Alles außer Glasdach und 20er

Bestellt 23.07.22

Abholung 17.08.22

• Jip Ich auch hat ca 3 1/2 Monate gedauert und es gab 400€

Dass es bis zur Auszahlung dauern kann, scheint wohl bei allen THG Maklern zu sein, stört mich aber nicht :)

Lass dich von irgendwen werben mit einem Link (kannste auch selber machen wenn du 2 Email hat hast) dann gibt es noch mal 50€ extra für den der dich wirbt

Danke, aber habe mich schon registriert ;)

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S