Heißt ja aber nur, dass die dann durch das UBA zertifiziert sind, vermarktet müssen die immer noch werden. und dann bezahlt und dann ausbezahlt an den Fahrzeug Halter.
THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen
-
-
Ich habe halt schon viel Negatives von der Plattform gelesen .
Da lass ich mal die Finger davon
Moin,
was hast Du denn konkret gelesen und vor allem wo? 👀
Da ich wohl demnächst meine Prämie beantragen kann, nützt mir jede gute, vertrauenswürdige Quelle bei der Entscheidung.
Danke schonmal
-
Heißt ja aber nur, dass die dann durch das UBA zertifiziert sind, vermarktet müssen die immer noch werden. und dann bezahlt und dann ausbezahlt an den Fahrzeug Halter.
Das ist mir aber sowas von wurscht, von den Anbietern wird der schwarze Peter ausschließlich auf das UBA geschoben.
Mir ist durch die Blume von den Anbietern sogar mitgeteilt worden, daß praktisch das UBA angeblich lügen soll was den Bearbeitungsstand angeht. Ich glaube den Burschen kein Wort mehr. Das ist doch ein ausgekochtes Spiel was die mit uns treiben!
-
Zumal wir Endnutzer ja gar keine Chance haben rauszufinden, für wie viel € die THG Quote wirklich dann vermarktet wurde.
-
Der "Trau, schau wem"-Fraktion angehörig, immer deutlich mehr als man selber ausgezahlt bekommt.

Ich gönne jedem seinen ihm zustehenden Lohn der sich erarbeitet wurde, hier bin ich mir aber sicher, daß alle Kunden über den Tisch gezogen werden. Ähnlich wie bei den Ladestrompreisen wird mit Transparenz nicht nur gegeizt...

-
Nach einer weiteren Nachfrage Anfang August kam am Samstag dann die E-Mail mit der Abrechnung und der Info, dass 105€ für die THG Quote 2024 erzielt wurde.
Das hat man uns vor ein paar Jahren auch noch anders verkauft mit der THG Quote...
Und Gutschrift auf dem Konto eingegangen. Haken dran für 2024.
-
Hab mich gerade erschrocken.
Mail von Instadrive geöffnet, 260€ THG-Quote
, dann die Ernüchterung, für 2025+2026
.Aber trotzdem, 130€ ist mal nicht schlecht im Vergleich zu den Quoten für 2024.
Scheint sich langsam was zu tun.......ich warte noch und werde mich bestimmt nicht gleich für 2 Jahre binden.

-
Das Angebot habe ich auch gerade erhalten. Leider zu spät, hatte schon für 80Euro bei Nextmove abgeschlossen. Hoffen wir mal das im nächsten Jahr den betrügerischen Geschäften mit falsch deklarierten Ölen der Hahn abgedreht wird.
-
Hoffen wir mal das im nächsten Jahr den betrügerischen Geschäften mit falsch deklarierten Ölen der Hahn abgedreht wird.
Ich befürchte fast, das unsere Regierung andere Sorgen hat, schade aber wohl Realität.
-
Ich warte lieber mal wieder bis spätestens Anfang November ab, der "Schaden" dadurch war schon letztes Jahr nicht der Rede wert.