Folierung Teile im Innenraum

  • Hallo

    Hier einige Teile aus Carbon fur den Innenraum. (EV6)


    [4 Stück] CDEFG Kompatibel mit Kia EV6 2022 Auto Türverkleidungen Wrap kit Kohlefaser Aufkleber Sticker Dekor Interieurleisten Dekoration Innenraum

    Zubehör Marke: CDEFG 65,99 Euro 8)

    [4 Stück] CDEFG Kompatibel mit Kia EV6 2022 Auto Türgriff Wrap kit Kohlefaser Aufkleber Sticker Dekor Interieurleisten Dekoration Innenraum

    Zubehör   Marke: CDEFG 61,99 Euro 8)

    CDEFG Kompatibel mit Kia EV6 2022 Auto Mittelkonsole Wrap kit Kohlefaser Aufkleber Sticker Dekor Interieurleisten Dekoration Innenraum

    Zubehör (Mittelkonsole) Marke: CDEFG 91,99Euro 8)


    auf Amazon


    BC.







    Bestellt: August 2021 GT line 77,4 AWD Elektromotor, 239 kW, AWD

    (Strom, Reduktionsgetriebe); 239 kW (325 PS)8) PS ^^ laut Kia 8) Farbe (KLM)

    mit WP- P6- P7- P5- Glasdach + Anhängerk.

  • [4 Stück] CDEFG Kompatibel mit Kia EV6 2022 Auto Türverkleidungen Wrap kit Kohlefaser Aufkleber Sticker Dekor Interieurleisten Dekoration Innenraum

    Zubehör Marke: CDEFG 65,99 Euro 8)



    hast du dazu einen link?

  • Wenn das Zeug gut verarbeitet ist und gut passt würde ich den Preis für gerade noch angemessen halten. Wer probierts aus? Ich habe das Auto noch nicht ;)

    EV6 GT-Line 77kWh RWD 19" Runway Red: Bestellt 11/2021, Geliefert 05/2022 (ab Juli '23: Subwoofer durch Helix U10A ersetzt)

    Vorher: Hyundai Ioniq "Classic" (28kWh)

  • Ich kann mich mit diesem "Carbon"-Look nicht anfreunden. Dann gefällt mir optisch der Klavierlack besser, auch wenn es empfindlich wie sonstwas ist :) aber bin gespannt, wenn es jmnd wirklich ausprobieren möchte und dann Ergebnisse vorweisen kann :)

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Ich halte nichts vom tunen, pimpen und überkleben. Hab außerdem im aktuellen Sportage auch Klavierlack und kein Problem und nicht immer frisch gewaschene Hände. Ist sogar leicht zu pflegen find ich.

    Und wems nicht gefällt, nicht kaufen! :)

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!

  • Mein Bruder hat einen Ford mit 160000km und der hat an ähnlichen Stellen Klavierlack wie der EV6 im Innenraum vorn. Sieht noch sehr gut aus. Kinder sitzen hinten, er und seine Frau tragen nicht übermäßig Ringe oder so. Ob Schmuck da gefährlich wäre, kann ich also nicht sagen.

    Bestellt November 2021: GT-line 77.4 kWh AWD, P5, Wärmepumpe, Snow White Pearl

    Übernommen Ende September 2022 (MJ22)

    Fahre außerdem: Zug und Fahrrad

  • Ich mag Klavierlack bzw. dunkle und hochglänzende Oberflächen...aber sie sind auch pflegeintensiv, Staub wird magisch angezogen. Hinzu kommt die Kratzeranfälligkeit. Sieht man nicht immer auf den ersten Blick, aber mit einer guten LED-Lampe tun sich da auch mal schnell Abgründe auf ;) Staubabnahme sollte nur mit einem extrem weichen MFT erfolgen, diese Swiffer-Teile sind auch ganz hilfreich. Ansonsten empfiehlt sich eine keramische Versiegelung, die das Ganze nochmal etwas mehr schützt ;)


    Von Carbonfolierung halte ich ebenfalls nix...es gibt aber auch Firmen, die mit Echtcarbon veredeln. Funktioniert aber nicht an jedem Bauteil, und bezahlt werden will das natürlich auch. Alcantara-Folierung ist zwar auch nicht ganz billig, kann aber auch gut zu den Sitzen im EV6 passen.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Habe seit über 3 Jahren Klavierlack in meinem Ceed und bisher keine Probleme mit Kratzern o.ä. Polieren tue ich ebenfalls mit einem Microfasertuch. Man muss aber nicht päpstlicher als der Papst sein, das Auto ist in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand. Das habe ich heute wieder bei meinem Daimler gesehen, als im Gegenlicht sichtbar wurde, wie belegt die Frontscheibe von innen ist. Da dachte ich mir, das es wohl viel wichtiger ist, für ein sicheres Fahrgefühl zu sorgen, als das Hauptaugenmerk auf die inneren Designs und deren Sauberkeit zu legen. Also war erst mal Scheibenreinigung angesagt.


    Leute, ich mache mir viel viel mehr Sorgen um die Kunststoffe im Kofferraum an den Radkästen. Da sehe ich echt schwarz.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022