Richtig, wie mpaluda sagt und oben auch steht, ich hab auch so eine Carlinkitbox, ich hab diese:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BCPJVYWZ/ref=ya_aw_od_pi?ie=UTF8&psc=1
Gibts aber bestimmt auch günstiger im Netz.
Richtig, wie mpaluda sagt und oben auch steht, ich hab auch so eine Carlinkitbox, ich hab diese:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BCPJVYWZ/ref=ya_aw_od_pi?ie=UTF8&psc=1
Gibts aber bestimmt auch günstiger im Netz.
Ich habe mich für diese entschieden da der Prozessor etwas schneller ist.
Hier mal mein Backup vom Carscanner (.txt entfernen), wenn jemand auch dieses Dashboard haben will:
Dashboard Seite 1:
Dashboard Seite 2:
Hallo,
sehe ich die Batterietemperatur nur mit einem Carscanner? oder auch irgendwo im Menü?
Ich habe erst 1x bei mir 430kw in der Anzeige gesehen, und das finde ich schon mist.
mfg
Siehst du beim EV6 leider nur mit Carscanner.
Beim Ioniq 5N haben die das endlich im Display drin, allerdings nur einen Wert und da weiß ich nicht ob das ein Durchschnittswert, der Minimal oder Maximal Wert ist.
ok Danke, aber das ist echt mist
naja, man braucht nicht zwangsweise Carscanner, optional im "Reinwisch" Menü gibt es ja den Punkt für das "Leistungs-Temperieren" da hast du ja eine Anzeige, wenn die voll ist, ist der Akku warm genug für volle Leistung. Siehe ersten Post von nik82
Der Test des Beitragserstellers ist auf jeden Fall sehr gut, danke dafür. zumindest weiß ich nun worauf ich achten muss
@koatschen
muss ich gleich mal gucken.
Eine Vorkonditionierung per App am Ladegerät geht ja leider nicht wie ich das gelesen habe oder?
Weil bei mir hängt er immer zu Hause am Lader, da Solar und da wäre es kein Problem
Diese Anzeige finde ich bei mir nicht