ESB Ladekarte - Die neue Thüga-Alternative? Nur für die Bayern?

  • Sag mir gerne mit welcher App man die nutzen kann

    Aber das war doch der erste Teil meiner Frage "Gibt es keine App.....?" :saint:

  • Zumindest haben sie ESB auf meine verkorkste Registrierung reagiert, da die Verifizierung meiner Kreditkarte nicht gefunzt hat. Hatte wohl keine Deckung von 1 Ct 😬

    Sie haben mir eine genaue Anleitung gegeben wie ich mein Missgeschick in dem Login reparieren kann. Wenn sie genau hingeschaut haben, sollte Ihnen aufgefallen sein, dass meine Adresse (die Nordseeküste) nicht unmittelbar an Energie Süd Bayern angrenzt. 😳


    Jedenfalls noch nicht 😁 ⛵️

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Zitat
    Betreff: Ihre Ladekartenbestellung | Energie Südbayern


    🙁😢

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Mit besten Grüßen aus Aachen ??

    Die spinnen wohl, die Bayern 😋😎


    pasted-from-clipboard.png

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • Meine kam nach 3 Tagen (mit Wohnsitz in Bayern). Bin gespannt auf die ersten Ladungen. Wenn alles klappt mit Ionity und Co. könnte ich mir mittelfristig vorstellen, dass sie meinen EnBW L Tarif ablöst

    EV6 GT-line, yachtblau, AWD, P5/P6, WP – seit 07.10.2022

  • Meine ist auch da, natürlich ebenso mit Wohnsitz in Bayern :S 8)

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach