Alles anzeigenHab Grad wieder mit 70 kW statt 230 kW an der Ladesäule gestanden, weil die scheisse Mal wieder nicht funktioniert hat...
Hab die Zeit für einen weiteren Rant an Kia genutzt....
..........
Bringen wird es aber eh nix....
Sollte ich überraschender Weise doch ne sinnvolle Antwort bekommen lasse ich es euch wissen....
VG, DjNorad.
Es gibt eine Rückmeldung... Mehr als ich erwartet habe, aber weniger als ich mir erhofft habe...
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr <<"x">>,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da wir, die Kia Deutschland GmbH, keine Ferndiagnosen durchführen können, sind wir auf die wertvolle Unterstützung unserer Kia Vertragspartner angewiesen. Damit eventuelle Beanstandungen für Sie kostenfrei im Rahmen der Herstellergarantie behoben werden können, muss die Beanstandung bei der Begutachtung durch den Kia-Partner vorliegen.
Bitte beachten Sie, dass Garantie sowie Kulanzanträge ausschließlich durch unsere Kia-Partner gestellt werden können.
Wenn Sie Fragen zu Ihrem Garantie oder Kulanzantrag oder den Gründen für eine mögliche Ablehnung haben, wenden Sie sich bitte direkt an das zuständige Autohaus.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Systeme zu verbessern und Ihre Anregungen sind dabei äußerst wertvoll. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen.
In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, sich auch direkt mit Kia Charge in Verbindung zu setzen. Dort können Ihnen möglicherweise weitere Optionen oder Unterstützung angeboten werden.
Kia Charge erreichen sie unter der Telefonnummer: 02836 69 99 99 0
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie über die Händlersuche ( Händlersuche | Kia Deutschland ) auf unserer Kia-Homepage ganz einfach nach Vertragswerkstätten in Ihrer Nähe suchen können. Dort finden Sie alle Informationen zu den Servicepartnern, die weiterhin mit uns zusammenarbeiten.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort weiterhelfen zu können und wünschen allzeit gute Fahrt!
BITTE ANTWORTEN SIE ZU DIESER ANFRAGE AUSSCHLIEßLICH AUF DIESE MAIL UND BEACHTEN SIE, DASS BEI ANTWORTEN DER CODE IN DER BETREFFZEILE NICHT GEÄNDERT WIRD!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kia Kundenbetreuung
Kia Deutschland GmbH
Theodor-Heuss-Allee 11
60486 Frankfurt am Main
E-Mail: kundenbetreuung@kia.deTel.: 0800 777 30 44[Blockierte Grafik: https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NZ6DNxauFKIo1hO2O1SrRvpI1_BgJUhmyqQ8fY4Ldso75c4-pRhdS4sCoGPMM5yBBj83FAztARAeV6ndJUIgvpLo4giI9QWbtxlk3M_vcqgYEIZq8Op4fxLpgIF3R7KWYbmoAOsAiQ2D_bGbiDXA5-eTTqkk6byz4kstVOPv4WHqLG0mVT4Dal-BBO7=s0-d-e1-ft#https://kiaatgkkdialog.my.salesforce.com/servlet/servlet.ImageServer?oid=00D68000003j9WR&esid=018aa00000Vsp5J&from=ext]