KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Hab die Box die Tage bestellt.

    Kann sie aber erst in zwei Wochen testen.

    Ich denke die muss in die Mitte neben den Spiegel, die Scheibe sieht nicht beschichtet aus. Von daher sollte das keine Probleme geben.


    Ich werde berichten

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


  • Hallo allerseits, nutzt von euch jemand die elektronische Maut-Box vom ADAC oder anderen Anbietern? Wenn ja, wo auf der Windschutzscheibe habt ihr sie angebracht, sodass sie gut funktioniert? In der Anleitung der Box steht was von beschichtungsfreien Stellen auf der Scheibe, wo die Box hinmuss.

    Danke und Gruß

    ich hab sie rechts neben dem Innenrückspiegel ganz oben angebracht, funktioniert. Auf den Fotos sieht man die Halterung, der Bip ist aktuell in einem andern Auto (kann man ja jederzeit im Portal umregistrieren).

  • Hat jemand herausgefunden, wie das mit dem automatischen Spiegelabsenken beim Rückwärtsfahren funktioniert? Die Bedienungsanleitung ist da leider nicht sehr klar formuliert... Hab's jedenfalls nicht geschafft, vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke Euch!

    Ich bin daran fast verzweifelt,das es bei mir auch nicht funktioniert,ist auch ein GT.Finde aber die Lösung mit den Kameras sogar genauer.

  • Hat jemand eine Idee, wie man den Fahrersitz zurücksetzen? Bei mir geht die Relaxfunktion nicht. Im Display wird angezeigt, ich solle den Sitz erst zurücksetzen. Im Handbuch steht dazu sinngemäß "bei einer Funktionsstörung setzen Sie den Sitz zurück". Toll, nur ist nirgends beschrieben, wie das funktioniert...

    EV6 GT Line Rot, P5, WP, 19",

    Bestellt 24.05.22

    Storniert 21.04.23 und

    Kauf eines EV6 GT-Line Weiss, AWD alles außer GSD und AHK.

    Lieferdatum fix 11.05.

    Geliefert: 11.05.

  • EV6 RWD, 77,4 kWh, Glacier, alle Pakete, bis auf Glasschiebedach und Meridian.

    Bestellt Ende Juni 2022, erhalten am 06.06.2023.

  • In der App gibt's den Punkt "geplante Klimatisierung", kann dort aber nicht aktiviert oder konfiguriert werden. Muss das im Auto direkt erledigt werden?

  • In der App gibt's den Punkt "geplante Klimatisierung", kann dort aber nicht aktiviert oder konfiguriert werden. Muss das im Auto direkt erledigt werden?

    Bin mir nicht 100% sicher, aber das soll nur funktionieren wenn er an einer Wallbox/Ladesäule angeschlossen ist.

    Grüße aus dem Münsterland

    EV6 - AWD mit GT-Line - 239kW - Yachtblau - P5/P6/P7 - GD - WP - AHK

    Bestellt: Dez.21 Ausgeliefert: Sep.22