KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• K.A. nein

• Wie kann ich die Scheibenwischer beim EV6 in "Wartungsstellung" bringen, um sie zu tauschen? Also das sie senkrecht stehen und hochgeklappt werden können. Ich kriege das nicht hin.

EV6 GT | MJ2026 | Wolfgrau Metallic |AHK | sonst keine Extras ;)

• Kurz nach dem Ausschalten den Wischerhebel auf "Einmalwischen" antippen (nach unten müsste das sein) - dann fährt er in die Wartungsstellung.

Seit 10/2023 -> EV6 GT mit Glasdach in Yachtblau und AHK

• EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#3: EV6 31.12.25 bestellt: GT weiß, GD+AHK. Nach einer Woche FIN: KNAC581E0T... Geliefert 03/2026. :)

#2: EV6 08/23: GT-Line AWD weiß, Voll+GD+Bright. AHK GDW

#1: EV6 05/22: GT-Line RWD, weiß, Voll+GD, AHK GDW

• Moin,

gibt’s jemanden der den Dachgepäckträger von Menabo (Omega Alu) benutzt und mir das Maß für die vorderen Stützfüsse nennen kann?

Menabo gibt vorn und hinten jeweils 4,8 cm vor, was hinten ok ist, nur vorn steht man damit auf der Dachfläche. 😬

Danke schonmal 👋🏻

Gruß Mohima 👋🏻

EV6 vFl aus 2023 :)