KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Es steht im Kleingedruckten was niemand liest ;)

Es wird erst aktiv wenn man OTA abonniert hat.

Und da bin ich wieder bei meiner Aussage im Store gibt es nichts zu abonieren :) außer diese 20 Euro für Musikstreaming jährlich.

Aber Danke erst einmal für die ganzen Ansätze. Da muss ich wohl mal eine Anfrage verfassen.

• OTA Updates sind aber in der App und mein Fahrzeug nicht verfügbar

Hast du schon OTA gehabt, da die ersten beiden inklusive sind?

Bei mir ist OTA aktiv und ich habe schon 1x davon Gebrauch gemacht, ohne Abo.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Hast du vielleicht den Nutzungsbedingungen im Fahrzeug noch nicht zugestimmt?

Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

• Hast du vielleicht den Nutzungsbedingungen im Fahrzeug noch nicht zugestimmt?

Gerade nochmal geprüft. Allen Services zugestimmt. Und paar mal zu Services auswählen wo die Slider für OTA aktiviert waren und zurück zu alle Services gewechselt samt OK mit Änderungen gespeichert.

Leider keine Änderung.

Wird das erst entgraut wenn es ein OTA Update gibt? Ist ja EZ 9/25 evtl. gibt es gar kein Update?

Sorry für die Fragen, aber mit OTA, da so neu kennen sich auch die Werkstätten nicht gut aus und im Detail ist es nicht beschrieben.

Also nicht für Technerds wie mich, leider nur im Marketing Bla Bla 🤣

• Hallo und nachträglich Frohe Weihnachten.

Kann man Nebelscheinwerfer nachrüsten? In manchen Angeboten gibt es EV6 mit Nebelscheinwerfer. Gibt es die wirklich? Oder ist das einfach nur dahin geschrieben? :/

MfG

Tanja

KIA Proceed GT Vollausstattung in experience grün metallic Modelljahr 2024. Vielleicht bald EV6 AWD.

• Oder ist das einfach nur dahin geschrieben?

Genau dies ;)

• Und was macht ihr wenn eine dicke Nebelsuppe herrscht? Was bei uns in den letzten Wochen öfters war! Ein Hoch auf meine Nebelscheinwerfer. :D

MfG

Tanja

KIA Proceed GT Vollausstattung in experience grün metallic Modelljahr 2024. Vielleicht bald EV6 AWD.