Wie kann ich die Rücksitzbank (da wo man drauf sitzt) hochklappen? Beim Austausch der ICCU ist die Schlosszunge (der rechten Seite) unter der Sitzbank geblieben.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Entweder nach hinten oder nach vorne drücken (weiß ich nicht mehr so genau) und nach oben kräftig ziehen, ich hab das Schloss aber auch ohne Demontage herausgezuppelt bekommen, der ausliefernde De..., ähh, Händler hat's wohl nicht hinbekommen...
-
Ich habe auf YouTube gesehen, dass der GT FL keine USB C Steckplätze an den Vordersitzen für die Fond Passagiere hat.
Sind die beim GT woanders?
Edit: Habe es gerade beim ADAC Test gesehen die sind auf der Rückseite der Mittelkonsole.
-
Entweder nach hinten oder nach vorne drücken (weiß ich nicht mehr so genau) und nach oben kräftig ziehen
Wenn das nochmal jemand in nem halben Satz beschreiben kann, wo genau man ziehen muss wär ich dankbar. Glaub da hängt immernoch ein Stück Folie von der Auslieferung halb drunter.
die sind auf der Rückseite der Mittelkonsole.
War beim vFL auch schon so, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt...
-
Die Sitzbank nach vorne in Fahrtrichtung ziehen/drücken war es, meine ich.
Und dann halt ordentlich fest nach oben, das löst sich halt recht schwer.
-
War beim vFL auch schon so, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt...
Dann ist das mit den Steckplätzen an den Vordersitzen erst seit dem FL?
-
Laut FL-GT Preisliste: USB-C-Anschluss, Tunnelkonsole hinten
-
Dann ist das mit den Steckplätzen an den Vordersitzen erst seit dem FL?
GT: Sportsitze -> kein Strom im Sitz -> USB in der Konsole
non-GT: elektrische Sitze -> Strom im Sitz -> USB in der Lehne
So war es beim vFL
-
Zeigt das hud im Facelift jetzt auch die Navi Infos von Google Maps über Android Auto?
-
Zeigt das hud im Facelift jetzt auch die Navi Infos von Google Maps über Android Auto?
Wenn ich mich nicht irre,hat das mal ein FL Besitzer hier geschrieben. Vielleicht wirst du in der Suche fündig.