KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Kurze Frage:

Kann man nach dem Entfernen der Rücksitzbank (und logischerweise abgeklemmten Steckern) das Fahrzeug bedenkenlos wieder starten und fahren, oder bleiben diverse Fehlermeldungen zurück, die man vielleicht sogar nur bei Kia selber wieder löschen lassen kann?

• Ich wieder mit einer Frage :)

Hatte bei allen Fahrzeugen Bosch Aerotwin und Sonax oder RainX Scheibemfrostschutz.

Jetzt mit original Scheibenwischer schmiert es sehr bei Salz. Kennt ihr das auch?

Hab schon Aerotwin 400/650 bestellt und vom Autohaus eingefüllte Pampe wird auch bald leer und gegen WinterBeast ersetzt werden.

• Hallo,

ist in jedem EV6 eine Abschleppöse vorhanden ? Ich finde keine. Wollte sie in den Frunk für den Ernstfall legen.

:rolleyes:

Sollte in der Tasche mit dem Tire Mobility Kit liegen.

EV6 MY22 GT-Line RWD Snow White, 19", Assist+, keine WP

Nissan Pulsar 1.5 dCi Acenta mit Technologie-Paket, Perl-Weiß

--> Ladetarife grafisch dargestellt <-- | Ergänzungen/Korrekturen gerne per PM

• Ich wieder mit einer Frage :)

Ich verschiebe dann mal.

Klick:

Bitte die KFKA - Regeln beachten,

ebenso unsere Netiquette. Danke.

• GT-Line Rückfahrscheinwerfer hat sich vom vFL zum FL geändert. Ist die Ausleuchtung hinter den Fahrzeug jetzt besser?

Ich konnte bei Nacht weder beim Rückwärtsfahren aus meiner Garage, noch am Rand eines Supermarkt Parkplatzes ein Problem feststellen im Vergleich zu meinem vorigen Fahrzeug.

War aber nicht komplett finster, sondern mit LED Straßenbeleuchtung schwach beleuchtet.

• Ich kenne dein vorheriges Fahrzeug nicht, aber mein VolvoV60 hat deutlich besser ausgeleuchtet beim rückwärts Fahren. Zu Hause kann ich den Hof besser ausläuchten, aber auf freier Landstraße mal eben wenden in der Waldwegeinfahrt, würde ich mir mehr Licht wünschen. Alternativ kann ich die Heckklappe aufmachen, da bringen die kleinen Heckklappen-LEDs mehr Licht hinten 8) oder Arbeitsscheinwerfer am EV6 nachrüsten :S

🇩🇪 vFL 10/21 EV6 GT-Line RWD, P5-7,WP,AHK

• Ich kenne dein vorheriges Fahrzeug nicht, aber mein VolvoV60 hat deutlich besser ausgeleuchtet beim rückwärts Fahren. Zu Hause kann ich den Hof besser ausläuchten, aber auf freier Landstraße mal eben wenden in der Waldwegeinfahrt, würde ich mir mehr Licht wünschen. Alternativ kann ich die Heckklappe aufmachen, da bringen die kleinen Heckklappen-LEDs mehr Licht hinten 8) oder Arbeitsscheinwerfer am EV6 nachrüsten :S

MYP, war ganz ok die RFK.

Und davor ein Octavia iV RS - der hatte eine katastrophale Kamera :)