HulleBulle Autobahn + nicht Autobahn -> Guck dir mal nördlich von Hamburg an der A7 die Standorte Quickborn und dann Brokenlande an.
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
-
Mit Ionity via Kia Charge gibts keinen Unterschied. Wenn man wohl "original Ionity" hat, gibt es Unterschiede von 5 Cent.
-
Kia hat die Änderung nicht durch gereicht wie es scheint. 39ct in Quickborn und 43 ct in Brokenlande wenn man direkt Ionity bucht. Und dann ist das auch nur der Fall wenn man das Monats Abo nimmt und nicht wenn man das Jahres Abo hat, dann ist immer noch 39ct und nicht "ab" 39ct... und die 34ct mit Kia sind... wild? eigentlich sollten das 39ct sein oder waren es zumindest in der Vergangenheit.
-
Ich hab bisher, wenn ich es brauchte, immer über KIA Charge gebucht. Einfach weil ich da eh ne Ladekarte hab, das funktioniert besser als mit der IONITY-App die Säule freizuschalten.

Wenn man wohl "original Ionity" hat, gibt es Unterschiede von 5 Cent.
Ein Grund mehr das via KIA Charge zu machen!
-
Ionity hat den Ad Hoc Preis gesenkt wie es aussieht.
Davon zieht KIA 35 cent ab
-
-
Und Kia Charge bzw. DCS hat bis zum 1.4. gebraucht, um das in ihr System zu übernehmen. Im März waren es noch 39 Cent.
-
Ich wollt es gerade sagen, ich hab im Februar und März definitiv 39ct bezahlt.
-
Mal ne kleine Gegenüberstellung:
pasted-from-clipboard.png