Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.

• Abrechnung in der Kia App angesehen.

Kann man eigentlich, bei diesen Sondertarifen auch die Ladekarte nutzen oder funktioniert es nur über die App?

Oft gibt es ja Probleme, mit der App, dass die Autorisierung fehlschlägt.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Ich wüsste jetzt zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu hat aber 2x OTA Update im Jahr ist doch wirklich ungewöhnlich.

Hallo? Jemand Zuhause? Stefan1991 wollte Dir ja gerade damit sagen, daß Dein Beitrag mit denen von ihm genannten Themen

"Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos."

absolut gar nichts zu tun haben, Du bist mit Deinem Geschreibsel wieder mal im falschen Thread!

• Stepan: Die Anzeige in der KIA App für den Shell Sondertarif (~36Ct) ist nicht so logisch. Hat aber ein paar Euro gespart. DANKE nochmal hier an das Forum, speziell an den Herrn Koatschen.

• Stepan: Die Anzeige in der KIA App für den Shell Sondertarif (~36Ct) ist nicht so logisch. Hat aber ein paar Euro gespart. DANKE nochmal hier an das Forum, speziell an den Herrn Koatschen.

Ich habe 0,36€/kwh bezahlt, passt also.

Kia EV6 GTline - AWD - (P5, P6, P7, Glasdach)

MY24

Farbe: schwarz

• Jemand Zuhause?

Hätte er doch gleich schreiben können, dass ich falsch abgebogen bin., so hätte ich es korrigieren können.

Ich danke dir für den Hinweis.

• DANKE nochmal hier an das Forum, speziell an den Herrn Koatschen.

Der Herr Koatschen freut sich sicher wenn er mit dem richtigen Namen ( koaschten ) erwähnt würde. 8o

• Hätte er doch gleich schreiben können...

Ein wenig Eigenverantwortung wäre noch nett anstatt andere dafür anzumeckern, immerhin hat unser Admin extra das jeweilige Thema ganz oben in die Antwortbox gesetzt, erst oben lesen, dann schreiben!

• Wieder ein Anbieter, der durchs Rost gefallen ist

HH Energie, erhöht ab Oktober die Preise und bietet eine andere Preisstruktur an.

Aus meiner Sicht, Tonne.

Zum Glück muss ich nicht selbst kündigen

Dateien

• Heute wurde die Renault-App (Android) bei mir upgedatet. Jetzt zeigt sie korrekt an, dass kein Intense-Tarif gebucht ist. Ich könnte ihn aber wieder buchen! Das ging vorher nicht. Auch ich hatte das Problem, dass der Intense-Tarif trotz erfolgter Kündigung noch nicht richtig beendet wurde und ich ihn so nicht neu abschließen konnte.

Immerhin hat es Renault geschafft, den Fehler - wenn auch nach langer Zeit - zu korrigieren.