Hätte nicht gedacht, dass ich mal Probleme mit Kia Charge haben würde...
Hast du einen Plan wie man es besser machen könnte? Müsste meine Alte Karte auch wohl mal erneuern…
Hätte nicht gedacht, dass ich mal Probleme mit Kia Charge haben würde...
Hast du einen Plan wie man es besser machen könnte? Müsste meine Alte Karte auch wohl mal erneuern…
C3PO da ich nicht Mal weiß warum KiaCharge macht was sie machen... keine Ahnung. Ich hoffe die kriegen das einfach zeitnah in den Griff.
Im Zweifelsfall würde ich wohl alles was KiaCharge ist kündigen und Konto löschen, wenn ich die Zeit hätte, und dann neu registrieren... Aber ob dass dann mit der gleichen E-Mail Adresse funktioniert... keine Ahnung.
Hätte nicht gedacht, dass ich mal Probleme mit Kia Charge haben würde... jetzt kriegen die den Account nicht wieder aktiviert, weil zwar die 0€ Test-Belastung klappt, aber Kia Charge (DCS) faselt was von 10€ Belastung abgelehnt. Warum belasten die 10€ für nichts und warum sagt mir die Kreditkarten Sicherheits-Abteilung von Santander, die sehen nur die 0€ Autorisierung aber nicht den Versuch die 10€ zu belasten.
Wer erzählt mir da Mist?
Und in knapp 2 Wochen brauch ich Kia Charge, da geht es zum Ski fahren und ich wollte eigentlich gemütlich mit Plug&Charge, Aral und Ionity nach Österreich.
Kann das sein weil du ein neues Auto hast?
Deswegen hab ich ja erst den alten Vertrag gekündigt, der am 31.01. abgelaufen ist und dann am 01.02. einen neuen Untervertrag mit neuer Fin im gleichen Account angelegt, so wie Kia Charge das vorsieht...
Nö. Einfach Wegwerf-eMail-Adresse eintragen und ab geht's.
Rechtzeitig kündigen nicht vergessen.
Hallo,
Wo muss man die Code einfügen?
Shell App dann Ladetarife, Mainova Deal, jetzt abschließen? Es gibt nirgendwo Platz für Code einfügen
Danke
Hätte nicht gedacht, dass ich mal Probleme mit Kia Charge haben würde... jetzt kriegen die den Account nicht wieder aktiviert, weil zwar die 0€ Test-Belastung klappt, aber Kia Charge (DCS) faselt was von 10€ Belastung abgelehnt. Warum belasten die 10€ für nichts und warum sagt mir die Kreditkarten Sicherheits-Abteilung von Santander, die sehen nur die 0€ Autorisierung aber nicht den Versuch die 10€ zu belasten.
Das gleiche Problem habe ich auch. Zahlungsmittel werden nicht akzeptiert, also fahre ich bis heute ohne KIA charge. Nach regem Emailverkehr kam die Begründung, dass es nicht geht, weil ich bei einer Online Bank bin. Was aber Blödsinn ist. Andere sind auch bei der DKB und es geht. Selbst Paypal konnte ich nicht hinterlegten. Selbe Fehlermeldung. Kann mir also nur vorstellen, dass es am Account liegt.
Shell App dann Ladetarife, Mainova Deal, jetzt abschließen?
Genau. Nach "Jetzt abschließen" kommt ein neues Formular mit Eingabefeld für den Code.