Display Schutzfolie

  • Servus,


    hat jemand mit dieser Schutzfolie bzw der Firma schon Erfahrung? Ist ein deutsches Startup, Folie allerdings auch nicht ganz preiswert. Aber wenn es gut ist/funktioniert, dann gebe ich lieber hier etwas mehr aus als es Ali & Co hinterher zu werfen :/

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Was ist eine selbstheilende Folie?


    Frage für einen Freund…

    Sag Deinem Freund er soll die Beschreibung lesen...

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Ok, ich gebe zu. War ein bisschen provokant.

    Nochmal ernsthaft. Ich habe die Beschreibung gelesen. Eine wirkliche Beschreibung findet sich dort ja nicht. Was glaubt ihr, warum ich „selbstheilend“ zitiert habe. Liest sich für mich wie Esoteriksteine.

    Glaubt ihr ernsthaft, das funktioniert?

  • Blos leider steht da nirgends etwas von matt, sonst hätte ich die schon längst geordert. Ich suche schon seit 2 Jahren eie Matte. Aber vielleicht bin ich ja Blind und habe es nicht gesehen (habe aber jetzt schon das 2.Mal nachgesehen)

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • Glaubt ihr ernsthaft, das funktioniert?

    😉

    Ich hab aus dem KFZ-Bereich schon von selbstheilender Folie gehört, ob es funktioniert weiß ich aber nicht. Bei kleineren Kratzern vllt durch die Beschichtung? Müsste ich jetzt selbst mal Google fragen :/


    ich habe folgende Folie...

    Hast Du die in matt oder klar? Wegen den Fingerabdrücken...frag mich dabei ob das Display dann noch gut zu erkennen ist oder iwie "unscharf" wird.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Blos leider steht da nirgends etwas von matt, sonst hätte ich die schon längst geordert. Ich suche schon seit 2 Jahren eie Matte. Aber vielleicht bin ich ja Blind und habe es nicht gesehen (habe aber jetzt schon das 2.Mal nachgesehen)

    In meinem Link kannst Du doch auswählen...

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...