Kann die Ionity Netzwerkkarte nicht mehr sehen?

  • Na Gott sei Dank liegt es zumindest nich mal Blödheitshalber nur an mir :D

    Seltsam ist halt, ich konnte die Karte zuletzt noch problemlos sehen. Selber ISP wie vorher, selber PC, nix neu installiert, Gdata Antivirus aktuell, alle Cookies erlaubt.
    Probiere es morgen mal am Firmen-Laptop.


    Wenn nicht, gibt es Alternativen?
    Oder kann mir jemand sagen, wo auf der A7 Fahrtrichtung Norden zwischen Guxhagen und der Abfahrt auf die A44, gerne auch auf der A44 Kassel Richtung Dortmund Ionity Lader stehen?

  • Hab letztens im Büro unter Firefox das gleiche Problem gehabt. Am selben Rechner unter Edge bestand das Problem nicht mehr; woran's liegt, keine Ahnung, bin nur Anwender ;)

    EV6 GT-line, P5, Wärmepumpe, auroraschwarz. Bestellt im März 2022, kein Vorläufer.

    Aktuell: (Volvo V60 D3, Bj. 2018 - bis 04. November 2022 ;) ), Citroen eC4

    Lieferung: ab 42. Kw/2022; Modelljahr 2023 :thumbup:

    Ausgeliefert am 04. November 2022.

  • Ich habe auf diesem PC nur Firefox und eine damals mit installierte Uralt-Version vom Internet Explorer. Bei dem ist das Bild viel zu groß und die Buttons reagieren nicht mal auf Mausklick.

    Schöne neue Welt. Man wird ständig mit Update-Müll zugeballert und trotzdem geht ständig irgendwas nicht. Und natürlich immer dann nicht, wenn mal sich mal nicht "überflüssigerweise" unterhalten will, sondern wirklich mal eine Information braucht.

    Übrigens einer der Gründe, weshalb ich nach wie vor kein Handy besitze. Wäre damit genau das gleiche. Rumschleppen, dauernd laden und Gebühren zahlen, aber wenn man dann mal was braucht - geht's nicht. Ist bei meiner Frau jedenfalls auch meistens so.


    Egal, OT.

  • Oder kann mir jemand sagen, wo auf der A7 Fahrtrichtung Norden zwischen Guxhagen und der Abfahrt auf die A44, gerne auch auf der A44 Kassel Richtung Dortmund Ionity Lader stehen?

    da gibt es leider keine....erst bei Dortmund an der A1 Lichtendorf gibt es eine Ionity -> pasted-from-clipboard.png

    Kia EV6 AWD 77,4kWh Basis, Deep Forest Green, alle Pakete+Wärmepumpe seit 06.04.23; AHK 05/23

  • Tja, die A44 scheint eine Ladewüste zu sein 🤔🙄

    Dateien

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • 34 Std 7 min für 148 km von Kassel nach Dortmund 🙄🤢🥳

    Reeeespekt 😳😉

    Ich weiß nicht, wie ich das in der App zurücksetzen kann.

    Die App lässt mich einfach die ganze Strecke laufen 🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • Also ich fahre jetzt los, Blindflug. Ich meine mich ans Kirchheimer Dreieck erinnern zu können, und ich weiß noch Reinhartdshain (oder wie man das schreibt), aber das ist 90 Kilometer von daheim, das ist bisschen sinnlos.

    Eeigentlich ein absolutes Unding, einer der größten Ladeanbieter überhaupt, und dann machen die mit so einer bescheuerten Cookie-Abfrage die gesamte Seite unbenutzbar, zumindest offenbar für 90% der Kunden.

    Schöne neue Welt, wo mit Internet, Handy und Streamingmüll fast alles komplizierter und zeitaufwändiger wird :-/

    Naja, wir werden schon ankommen. Kann ja im Kia nach Anbietern filtern.