Prime Deal Days 2023: Juice Booster Angebote

  • Während der PrimeDays von Amazon gibt es vom 10.-11.10.2023 Prozente (-22) auf Juice Booster für Prime-Mitglieder.

    Wer noch mehr sparen will sollte eventuell das Basic-Set (1.019,15€) ordern und extra dazu die zusätzlichen Adapter (auch mit Prozenten) .

    Basic-Set + 2 Adapter vs Traveller-Set ca 30€ günstiger

    Basic-Set + 3 Adapter vs Traveller-PLUS-Set ca 50€ günstiger

    Angaben ohne Peng-Peng ähm Gewähr

  • Wahrscheinlich schon hunderte Male diskutiert, aber warum würde man >1.000€ für nen JuiceBooster statt 400€ für z.B. den BMW flexible fast charger ausgeben?

    Nur weil man über den JB drüber fahren kann und die jedem YouTuber einen Affiliate-Link hinterherschmeißen?

  • Wahrscheinlich schon hunderte Male diskutiert, aber warum würde man >1.000€ für nen JuiceBooster statt 400€ für z.B. den BMW flexible fast charger ausgeben?

    Nur weil man über den JB drüber fahren kann und die jedem YouTuber einen Affiliate-Link hinterherschmeißen?

    Warum kaufen sich Menschen ein iPhone oder eine Apple Watch, wo günstigere Smartphones und -watches auf dem Markt sind?

    EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

  • Um ganz ehrlich zu sein, eine mobile Lademöglichkeit inkl. aller Adapter, habe ich mir um weniger Geld angeschafft, aber es war das unnötigste Teil, was ich angeschafft habe. Habe bis jetzt, und das sind 2 Jahre Betrieb des EV 6 dieses Teil noch nie gebraucht. Egal wie viel es kostet, aber schade ums Geld. Eine kleine Starthilfe und ein mobiles 12 V-Ladegerät macht Sinn, das braucht man leider. Aber sonst zu Hause mit Typ 2 laden oder unterwegs am HPC. Aber jeder hat seinen Anwendungszweck, steht daher jedem frei.

    Walter, seit 10/21 KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Runwayred

  • Ich hab eine mobile Wallbox von Wireload die zuhause als normale 11 KW Wallbox verwendet wird.

    An der Box ist ein roter 16A CEE-Stecker dran. Mitgeliefert wurde bei mir ein Adapterkabel für 220V Schuko + Kabeladapter 3-Phasig mit 16A CEE Buchse. Die Wallbox wird in meiner Garage direkt mit dem fest montierten 16A CEE-Stecker an meine abschaltbare 16A CEE Steckdose angesteckt. Zusätzlich habe ich einen 32A CEE-Stecker an das mitgelieferte Adapterkabel montiert und für den Schukostecker noch einen Adapterstecker besorgt für den blauen Camping CEE-Stecker.

    Die Adapter führe ich im Auto mit und wenn ich mal auf Reisen gehe und für alles gewappnet sein muss, nehme ich die mobile Wallbox einfach mit.

    Das Ding ist auch mit 2Tonnen belastbar.

    Hat mich insgesamt 349,-€ + die beiden Stecker ca. 15€ gekostet und bietet funktionell Ladetechnisch das gleiche.

    pasted-from-clipboard.png

    Kia EV6 GT, GSD, rot (bestellt 24.11.2021, lt. AB Liefertermin ab Q3 2022, Produktionsnummer seit 21.4.23 vorhanden, Produktionsdatum 8.5.23, VIN am 22.05.23 vorhanden, seit 27.6.23 in GSW nicht mehr abrufbar, Morning Lucy war der Carrier mit Ankunft in Bremerhaven am 24.6.23, Anliefertermin beim Händler AA Ingolstadt 21.7.23, Abholung 07.08.23) DE

    Lieferrzeit 620 Tage!

  • Ich habe schon in Hotels damit geladen.

    Auch am Ferienhaus könnte man es so machen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Hier wurde schon öfter der Tarik vom Youtube Channel "Elektrobays" erwähnt. Der nutzt so ein Ding von EM2Go und hat das Teil auf seinen Touren dauernd in Benutzung. Denn was manche Hotels im Ausland als "Lademöglichkeit für Elektroautos" anpreisen, mutet schon abenteuerlich an.

    Zuvor: Kia Niro PHEV, mit allem, Auroraschwarz

    KIA EV6 77,4kwh, RWD, GT-Line, P5, P6, WP, Runway Rot metallic

    bestellt 14.02.22, produziert 08.02.22, Lieferzeit ca. 8 Monate,

    Ankunft BHV 02.04.22; Abhholung 02.05.22 mit 10km

  • Über den Sinn, oder Unsinn eines JB brauchen wir uns hier nicht unterhalten und war bestimmt auch nicht Ziel von EV6Brummer.

    Es gibt halt Leute, die so ein Teil brauchen und Dankbar für die Info wären, der Rest, die es nicht brauchen, könnten diesen Thread doch einfach ignorieren ;)