Ladeflat für Privatkunden zu 79€ pro Monat bei flatcharge.net

  • Hallo Arni,

    darf ich mal fragen wieso du ein günstigen Tarif von Ionity hast. Ich habe mein vor 2 Monaten mein Kia EV6 abgeholt und es würde keine günstige Tarife von Ionity (29 Cent) mehr geben.

    War eine Promo-Aktion, gültig bis Abschlussdatum 30.04. oder 31.05.23...gibt nen Thread dazu hier im Forum.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • War eine Promo-Aktion, gültig bis Abschlussdatum 30.04. oder 31.05.23...gibt nen Thread dazu hier im Forum.

    Die Frage bezog sich wohl eher darauf, wie man diese Promo noch bekommen konnte, wenn der Wagen erst im September abgeholt wurde. Es sei denn, der stand vorher wegen Leasing o.ä. schon monatelang beim Händler auf dem Hof.

    77kWh RWD GT-Line, Snow White Pearl, P5, GD, WP

  • Hallo Arni,

    darf ich mal fragen wieso du ein günstigen Tarif von Ionity hast. Ich habe mein vor 2 Monaten mein Kia EV6 abgeholt und es würde keine günstige Tarife von Ionity (29 Cent) mehr geben.

    Bei Kia Charge war es möglich, sofern man die VIN für sein Auto hatte, einen Voucher zu beantragen (bis zum 31.05. zu den guten Konditionen) und diesen dann bei Erhalt des Autos einzulösen.

    Wer also seinem Händler am 31.05. noch seine VIN aus dem Kreuz leiern konnte, konnte diesen Tarif noch bekommen.

    EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

  • Kannst du ja versuchen, ich hatte ja noch vor 31.5. mit der FIN das Auto registriert und dann am 8.7. nach Auslieferung den Fahrzeugschein zugeschickt. Nach etwas hin-und-her mit Zusendung des Versprechens aus dem Verkaufsprospeckt für 12-monatige Kostenfreiheit für Advanced und Powerpaket wurde mir das dann noch zugesagt für 29ct/KWh für die 12 Monate. Denke aber danach wurde das nicht mehr so kulant gemacht. Versuchen kann man das, ist halt hilfreich wenn ihr den Prospekt von damals zum Bestellzeitpunkt noch vorweisen könnt.

    Kia EV6 GT, GSD, rot (bestellt 24.11.2021, lt. AB Liefertermin ab Q3 2022, Produktionsnummer seit 21.4.23 vorhanden, Produktionsdatum 8.5.23, VIN am 22.05.23 vorhanden, seit 27.6.23 in GSW nicht mehr abrufbar, Morning Lucy war der Carrier mit Ankunft in Bremerhaven am 24.6.23, Anliefertermin beim Händler AA Ingolstadt 21.7.23, Abholung 07.08.23) DE

    Lieferrzeit 620 Tage!

  • Ja, aber die Bedingung war das du dich bei KiaCharge einen Account vor dem 31.5. mit Angabe deiner FIN anlegen musstest. Ohne FIN war das nicht möglich einen Account anzulegen. Nur dann war es möglich den Fahrzeugschein nachzureichen, als Nachweis für den Beginn der 12 -monatigen Grundgebührbefreiung für die Advanced- und Powertarife und diese noch nachträglich zu aktivieren.


    Hast du dich bei KiaCharge vor dem 31.5. mit der FIN registriert?


    KiaCharge und Kia Deutschland sind zwei paar Stiefel, da wirst du keine nutzbare Aussage von Kia bekommen außer das du dich an KiaCharge wenden sollst.

    Kia EV6 GT, GSD, rot (bestellt 24.11.2021, lt. AB Liefertermin ab Q3 2022, Produktionsnummer seit 21.4.23 vorhanden, Produktionsdatum 8.5.23, VIN am 22.05.23 vorhanden, seit 27.6.23 in GSW nicht mehr abrufbar, Morning Lucy war der Carrier mit Ankunft in Bremerhaven am 24.6.23, Anliefertermin beim Händler AA Ingolstadt 21.7.23, Abholung 07.08.23) DE

    Lieferrzeit 620 Tage!

  • Leute … flatcharge

    Macht da weiter

  • Hallo

    nein angemeldet habe ich mich jetzt erst mit der FIN und ich bekommen auch nur diese schlechteren Tarife 6€ und für 49 Cent laden. das ist natürlich Schwachsinn. also Pech gehabt, habe mich bei ADAC angemeldet und bekomme für 51 Cent das KW, das geht ja noch da ich für34 Cent zuhause laden kann.

  • Leute … flatcharge

    Macht da weiter

    Flatcharge ist eh tot. Zumindest das ursprüngliche Angebot