Carlinkit ai box

  • Wenn du keine Filme schauen willst kannst bei unter 10gb bleiben

    Das reich locker für maps, Spotify ,YouTube


    Oder besser du machst erst Mal alles über Hotspot

    Dann siehst genau was so bei dir anfällt ;)

  • Ohne einen neuen Thread aufzumachen, daher dieser hier reaktiviert:


    Ich hab seit August nun den Ottocast Dongle im Einsatz, bin aber mehr genervt als happy damit.

    Mein Hauptkritikpunkt ist: er findet die Verbindung zu meinem iPhone nur jedes 8 mal automatisch. Sprich ich muss nahezu jeden Morgen bzw Abend entweder den USB Stecker ziehen und wieder einstecken oder den Ottocast im Bluetooth Menu des iPhone manuell verbinden.


    Bevor ich jetzt nochmal Geld für das Carlinkit in die Hand nehme folgende Fragen an die aktiven Nutzer:


    Löse ich mit dem Carlinkit und iPhone Kombi das oben beschriebene Problem?


    Kann der Carlinkit auch zwei verschiedene iPhones speichern, sprich wechsel von Profilen möglich?


    Welches Modell wird empfohlen?

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

  • Das ist schon merkwürdig. Ich bin bin sehr happy mit der Kombi iPhone und Ottocast in Bezug auf die Konnektivität. Die Verbindung wird nur sehr selten verloren. Kann es eventuell am iPhone liegen? Hast Du mal Bluetooth getrennt und den ganzen Vorgang neu gestartet?

    Allerdings teste ich gleich mal die Box von Carpuride.

    EV6 GT-Line RWD Yachtblau P5-6, GD, WP, AHK bestellt am 01.10.2022

    30.08.23 - die FIN ist da, produziert am 18.8.

    Am 1.12.2023 habe ich ihn endlich abholen dürfen.

  • Hab tatsächlich schon soweit den Support durch, dass ich das USB Kabel getauscht hab. Finds halt auch super nervig und weiss ums verrecken nicht was es sein kann.

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

  • Hab tatsächlich schon soweit den Support durch, dass ich das USB Kabel getauscht hab. Finds halt auch super nervig und weiss ums verrecken nicht was es sein kann.

    Das ist als Gesamt-Technologie auch irgendwie buggy. Auch beim Ottocast muss ab und zu mal der Stecker gezogen werden oder Bluetooth de- und wieder aktiviert werden, man gewöhnt sich dran. Aber in dem Ausmaß wie bei Dir ist es schon krass.

    Nur zum sicher gehen: Bluetooth trennen und den Auto-0ADF (falls er bei Dir auch so heißt) rausschmeissen und neu verbinden hast Du auch schon durch?

    EV6 GT-Line RWD Yachtblau P5-6, GD, WP, AHK bestellt am 01.10.2022

    30.08.23 - die FIN ist da, produziert am 18.8.

    Am 1.12.2023 habe ich ihn endlich abholen dürfen.

  • Zu deinen Problem mit ottocast kann ich nichts sagen

    Aber ich habe drei verschiedene carlikit im Einsatz

    Die letzten zwei hatten noch kleine Probleme

    Der neuste ist der Led von carlinkit

    Wichtig nur der neusten Prozessor 6225 ist gut mit 8gb

    Der hat keinen erkennbaren Fehler mehr

    Habe ich im Angebot für 139 Euro gekauft