Probleme mit der Heizung - Kia EV6 kalte Lüftung - Vorklimatisierung App ohne Funktion

  • Eine Exel Tabelle wäre was. Wenn keine Heute eine bauen würde ( ist ja fix gemacht) , würde ich eine machen. Was soll denn alles rein. Vllt liest ja KIA mit. könnte denn ja behilflich sein.


    Sorry Walter. hast ja irgendwo recht!

  • Könnt ihr hier bitte Probleme und Lösungen mit der Heizung diskutieren und nicht rechtliche Probleme?

    Gern nen eigenen thread dazu. Ich möchte hier nur über Heizung reden, der rechtlichen Teil ist sicher interessant, aber nicht für alle gleichermaßen. Bitte macht dafür nen eigenen Thread im Rückruf-Bereich auf? Danke!

    Richtig. Alles andere ist weder zielführend, noch ist es wohl kaum nötig sich über irgendwelche Gemütsbefindlichkeiten gegenseitig anstacheln zu müssen.

  • vieleicht könnt ihr euch eintragen

    FINAuslieferungs Datum
    OrtAusstattungWPFehler beim auslesen
    KNAC481AFN5000639810.11.21Österr.
    Prämium
    GT-Line 77,4 Hinterrad
    jawar noch nicht angeschlossen
  • HI,


    hatte meinen gestern nochmals für einen halbe Stunde zum Software Update beim Freundlichen....

    ....heute wieder mehrmals getestet......

    ....leider nichts neues, keine Verbesserung in puncto Heizen, Klima, Fernklima, etc.....

    ....Update für Fernklima sollte im Jänner 2022 kommen....mal schaun....


    LG

    Thomas

    aktuell: Mercedes EQS 580 4matic (seit Jänner 2022), KIA EV6 GT-Line Premium 77kwh RWD (seit Anfang November), Tesla Model Y LR DM, e-Golf 2019er und noch der Outlander PHEV 2.4 Intense (letzter Halbverbrenner ;))

    ausgeschieden: Jaguar i-PACE 400 HSE

  • Sollte das Update denn auch Fehler bei der Heizung beseitigen? Den Händler schon informiert?