Meridian Soundsystem ja oder nein

  • Since I had to switch to the Helix U 10A after a lot of back and forth, and which is fused with 25A, I have no choice but to do it that way.

    Where exactly is the part of the hitch? behind the left side of the *rear* cover, or really behind the *left* side where the wheel well is?

    How do you bring that up? Spatula? You didn't take the picture by accident, did you?

    Thanks!

    Bitte vergessen Sie nicht, ein Bild des Upgrades zu posten (Schritt für Schritt wäre am besten), um eine Vorstellung für diejenigen (wie mich) zu geben, die dasselbe tun möchten ... Vielen Dank.

  • Darf ich mal blöd fragen - warum steht meine Frage denn da jetzt auf englisch?

    ich hatte das jetzt schon ein, zwei mal, dass völlig kontextlos irgendwelche Postings auf englisch waren - auch hier.

    Hat das irgendeinen Hintergrund?


    Und ja, wenn es losgeht, mach ich Step-by-Step Bilderdoku. Wobei in dem anderen Thread und auch hier ja schon einer oder zwei das so realisiert haben, wenn ich mich nicht täusche...

  • Benutze einen AA Wireless Adapter bin aber von der komplett fehlenden Dynamik im Sound des Meridien komplett enttäuscht. Klingt wie ein besseres Transistorradio obwohl Audio über 5GHz-WLAN übertragen wird. Mit USB-Kabel klingt das deutlich besser - wenn auch nicht berühmt.


    Wireless Android Auto Adapter, für Android Car System Radios, für Android Autoradio mit kabelgebundenem Android Auto, Wireless Android Auto Cars Adapter Kompatibel mit Android 11 und Höher https://amzn.eu/d/62lsMTL

  • Benutze einen AA Wireless Adapter bin aber von der komplett fehlenden Dynamik im Sound des Meridien komplett enttäuscht. Klingt wie ein besseres Transistorradio obwohl Audio über 5GHz-WLAN übertragen wird. Mit USB-Kabel klingt das deutlich besser - wenn auch nicht berühmt.


    Wireless Android Auto Adapter, für Android Car System Radios, für Android Autoradio mit kabelgebundenem Android Auto, Wireless Android Auto Cars Adapter Kompatibel mit Android 11 und Höher https://amzn.eu/d/62lsMTL

    Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem…😈

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • ...naja, das die AA Wireless Variante komplett auf Dynamik verzichtet, obwohl eine perfekte WiFi Verbindung besteht, war und ist mir neu?

    Mea Culpa! Ich nehme alles zurück…also ein Hinweis, dieses Ding besser nicht zu kaufen. Versuche es doch mal mit dem Gerät von Ottocast, mit dem iPhone, also der Apple-Variante, klappt es bestens. Sollte dann hoffentlich bei der Android-Version auch so sein.

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Geht schon, klingt nur sche..... 😉😬!

    Spätestens jetzt sind wir doch wieder bei: ist alles schon gesagt, nur nicht von jedem 😉🤣

    Also wir kennen die Lösungen:

    - Anderes Auto kaufen

    - Entertainment nicht benutzen

    - selber singen

    - dickeren Bass einbauen

    - alle Lautsprecher tauschen

    - Verstärker tauschen

    - bessere Radiostationen nutzen

    - Tidal nutzen wegen der besseren Audiodateien

    - Kabel statt WLAN

    Hab ich was vergessen? Falls ja, oben steht ja alles.

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz