Klingt aber alles nach Kulanz…
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Jedenfalls ist es das was die Kia Assistance immer sagt.
Kia Assistance / Mobilitätsgarantie ist im Rahmen der Versicherung auch nur für die ersten 6 Tage zuständig. Danach läuft es über Kia im Rahmen der Gewährleistung / Garantie. Schriftliche Regelungen in Richtung Kunden hat aber wohl noch niemand zu Gesicht bekommen.
-
Kia Assistance / Mobilitätsgarantie ist im Rahmen der Versicherung auch nur für die ersten 6 Tage zuständig. Danach läuft es über Kia im Rahmen der Gewährleistung / Garantie. Schriftliche Regelungen in Richtung Kunden hat aber wohl noch niemand zu Gesicht bekommen.
Alles über die 6 Tage hinaus wäre dann das leidige Thema: wie wichtig ist der Kunde dem Hersteller bzw. dem Vertragshändler.
-
und jetzt zurück zum Thema bitte!
kann jemand bitte der, der mit dem Thema Gewährleistung, Ersatzwagen etc. beginnt, ein entsprechendes thread aufmachen und dann gleich wenn es hier hoch kommt dorthin verweisen?
-
und jetzt zurück zum Thema bitte!
Witzbold...hallo? Das steht immer noch in einem direkten Zusammenhang!
Was soll das denn bringen wenn man jetzt jede Kleinigkeit abtrennt?

-
Witzbold...hallo? Das steht immer noch in einem direkten Zusammenhang!
Was soll das denn bringen wenn man jetzt jede Kleinigkeit abtrennt?

Ich würde ebenfalls sagen, da es fast jeden betrifft, der ein ICCU-Problem hat, wird diese Frage hier im direkten Kontext immer wieder aufkommen. 😉
-
Seine Beitragshistorie ist...aufschlußreich.

-
So, ich hab gestern endlich meinen EV6 wieder bekommen. Alles auf Garantie. Nach Auskunft des Werkstattmeisters ist das eine neue modifizierte Version der ICCU plus einem Softwareupdate. 12V Batterie wurde auch noch getauscht.
-
Nach Auskunft des Werkstattmeisters ist das eine neue modifizierte Version der ICCU
Macht uns keine falsche Hoffnung...
Wirklich eine neue, nachgebesserte ICCU oder nur
der selbeElektroschrottdie selbe Hardware mit von Haus aus aktueller Software? -
neue modifizierte Version der ICCU
Hast du eine Teilenummer zu Gesicht bekommen?