Kia-Abschlepper oder nicht ändert nur was für die ersten sechs Tage. Danach läuft's so wie du es sagst, unabhängig davon, wie man reingerollt kam.
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Ich pfeife auf den Leihwagen, ich brauche ein zuverlässiges Auto.
Die unendliche Geschichte .... KIA und ICCU
-
Ich pfeife auf den Leihwagen, ich brauche ein zuverlässiges Auto.
Die unendliche Geschichte .... KIA und ICCU
Wie oft bist den schon Liegen geblieben?
Ich noch gar nicht in 3 Jahren

-
liegen geblieben bin ich noch nie, nur das mit dem laden jetzt und das hab ich bei 84% gemerkt als er nicht bis 85% laden wollte. und vor 1 1/2 jahren das 12v Starter Problem, was mit überbrücker gut ging.
-
Fassen wir zusammen bei Kia empfiehlt sich die große Mitgliedschaft beim ADAC (Abschleppen bis zur Wunschwerkstatt), und jede Wartung exakt ein zu halten (30.000km und keinen Meter mehr).
-
empfiehlt sich die große Mitgliedschaft beim ADAC (Abschleppen bis zur Wunschwerkstatt),
Wo steht das?
Und was ist mit der Entfernung?
Zitatund jede Wartung exakt ein zu halten (30.000km und keinen Meter mehr).
Ja. Aber nimm bitte auf jeden Fall die Service-Flat direkt mit dem Autokauf dazu. Sie kostet 1050,- und beinhaltet 3 Inspektionen inkl. aller Arbeiten und Materialien. Somit keine weiteren Kosten für bis zu 8 Jahren oder 120 tkm.
-
Ja. Aber numm bitte auf jeden Fall die Service-Flat direkt mit dem Autokauf dazu. Sie kostet 1050,- und beinhaltet 3 Inspektionen inkl. aller Arbeiten und Materialien. Somit keine weiteren Kosten für bis zu 8 Jahren oder 120 tkm.
Die Serviceflat scheint je nach Autohaus anders zu sein. Unser bestes Angebot lag bei 1800€ (gefragt bei 3 Autohäusern in NRW). Gibt es da eine offiz. Preisliste mir der ich den Händler noch überreden kann den Preis an zu passen?
-
Uii, das lese ich jetzt zum ersten Mal. Versuchen sich da einige Händler jetzt die Taschen zusätzlich zu füllen, oder ist das wirklich auf einen Schlag 750€ teurer geworden?

Wenn man das auf die drei Services verteilt rechnet ist/wäre das schon zumindest kein no-brainer mehr.
-
Meine Güte, jedes Wochenende …
Thema ist:
ICCU Probleme Kia EV6
Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
Alles Andere bitte in den passenden
Unterforen / Threads. Danke.
-