und selbst wenn die ICCU markiert ist - wer baut schon seinen EV6 auseinander um einen Blick darauf zu werfen...
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!
-
-
und selbst wenn die ICCU markiert ist - wer baut schon seinen EV6 auseinander um einen Blick darauf zu werfen...
<OT>
Das mache ich vor jeder Fahrt, steht doch so auch in der Bedienungsanleitung! Ich zerlege meinen EV6 in sämtliche Einzelteile, reinige und setze ihn wieder zusammen in ca. 15 Minuten, soviel Zeit muss sein.

</OT>
-
Wieder einmal, die Bitte an Alle:
Bitte BTT, Thema:
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
Danke.
-
25500 km und nun hat es mich auch erwischt. Die üblichen Warnmeldungen und nach dem auslesen vom ADAC war die Batterie schon auf 11,4V.
Bis der Abschlepper kam, war nur noch mit dem Booster es möglich auf den Abschlepper zu fahren.
Das war diesen Sonntag 5.10.2025
Softwareupdate wurde im Juni aufgespielt. Erst seit dem wird AC geladen. Vorher zu 90% DC.
Gerade eben den Anruf erhalten das die ICCU erst am 4.12. lieferbar ist. 😢😢
-
Softwareupdate wurde im Juni aufgespielt. Erst seit dem wird AC geladen. Vorher zu 90% DC.
Mit Softwareupdate meinst Du die ICCU Updates, oder die normalen Infotainmentupdates?
Erst in 2 Monaten?

Das ist ja wie zu ICCU Anfangszeiten

-
Mit Softwareupdate meine ich VCU und ECU Update in der Werkstatt.
Ich war am Sonntag noch sehr positiv gestimmt das ich in 1-2 Wochen mein Auto wieder haben kann, nachdem ich so die letzten Einträge hier im Forum gelesen habe.
-
Mal 'ne Frage an die Experten. Ich war vor kurzem zu Inspektion in der Werkstatt. Die Installation der hier markierten Service Aktion wurde mir verwehrt, weil in der dazu gehörenden Exceldatei zu meiner FIN folgender Eintrag steht.
Beispiel:
Frage: Was bedeutet "Do not provide" in der Spalte "EPB Leaflet". Die Werkstatt behauptet, dass man das Update deshalb in meinem Fahrzeug nicht installieren darf.
Von 19186 Zeilen für "GERMANY" haben 18621 Zeilen "Do not provide" und 565 Zeilen den Eintrag "Provide Leaflet". Haben also wirklich nur 565 Fahrzeuge in Deutschland das Update bekommen?
-
Das ist echt übel. Dachte das Liefer-Thema hätte sich längst schon in Wohlgefallen aufgelöst. Sehr ärgerlich.
-
Gibt es eigentlich mal ein Forumstreffen insbesondere mit den Moderatoren?
-
Hallo,
bei meiner ICCU vor 3 Monaten kam die in 2 Tagen. Nachdem ich 2 Wochen auf eine Diagnose warten musste.