Ich denke, daß er nur weitergibt was so allgemein herumschwadroniert wird.
Jetzt fehlt nur noch der Straßenbahnfahrer aus Köln mit seinem Geschwätz ....
Ich denke, daß er nur weitergibt was so allgemein herumschwadroniert wird.
Jetzt fehlt nur noch der Straßenbahnfahrer aus Köln mit seinem Geschwätz ....
Jetzt mal blöd gefragt: meine Mobilitätsgarantie läuft im August (2 Jahre) aus, lohnt es sich unter den aktuellen "ICCU Umständen" (mich hats zum ersten Mal vor Kurzem erwischt), das zu verlängern? Mein Leasing läuft insgesamt 4 Jahre.
Geil fand ich den Service beim Ausfall jetzt nicht, aber zumindest hatte ich "irgendwie" immer nen fahrbaren Untersatz. Oder wäre das unabhängig von der Mobilitätsgarantie, wenn die ICCU nochmals ausfallen würde, weil eigentlich eh nur 4 Tage inklusive?
Ich weiß, es gibt da sicher kein "richtig/falsch", deshalb: Danke für Eure Gedanken ![]()
Würde ich auf jeden Fall verlängern - kostet doch nix (gut, mancher Händler nimmt dafür nen 10er) aber kann schon gut helfen....
Verlängern, ist zu wenig Geld dafür um sich den Kopf darüber zu zerbrechen ob die Leistung dafür ausreichend ist oder nicht. Haben ist besser als Brauchen.
Jetzt mal blöd gefragt: meine Mobilitätsgarantie läuft im August (2 Jahre) aus, lohnt es sich unter den aktuellen "ICCU Umständen" (mich hats zum ersten Mal vor Kurzem erwischt), das zu verlängern? Mein Leasing läuft insgesamt 4 Jahre.
Geil fand ich den Service beim Ausfall jetzt nicht, aber zumindest hatte ich "irgendwie" immer nen fahrbaren Untersatz. Oder wäre das unabhängig von der Mobilitätsgarantie, wenn die ICCU nochmals ausfallen würde, weil eigentlich eh nur 4 Tage inklusive?
Ich weiß, es gibt da sicher kein "richtig/falsch", deshalb: Danke für Eure Gedanken
Wie verlängert man die Mobilitätsgarantie?
Meine läuft in einem Monat aus.
Mein Händler hat nix gesagt bei der Wartung bei 30k km zu dem Thema.
Wie verlängert man die Mobilitätsgarantie?
Meine läuft in einem Monat aus.
Mein Händler hat nix gesagt bei der Wartung bei 30k km zu dem Thema.
Normalerweise sollte die Mobilitätsgarantie automatisch durch den Händler verlängert werden bei Durchführung der Inspektion.
Aber anscheinend sind manche Kia Händler etwas speziell und scheinen das zu vergessen.
Es schadet also nicht den Händler darauf explizit bei Abgabe des Autos zur Inspektion anzusprechen.
Normalerweise sollte die Mobilitätsgarantie automatisch durch den Händler verlängert werden bei Durchführung der Inspektion.
Aber anscheinend sind manche Kia Händler etwas speziell und scheinen das zu vergessen.
Es schadet also nicht den Händler darauf explizit bei Abgabe des Autos zur Inspektion anzusprechen.
Ja Danke für die Info, bei mir wurde da nix verlängert.
Da werde ich wohl sehr dringend dem ansonsten freundlichen Händler mal schnell auf die Füße treten müssen.
Ich erinnere mich, dass das bei der letzten Inspektion von meinem Autohaus angeboten wurde - also im Sinne von "können Sie gegen Geld verlängern" statt "wird automatisch gemacht, wenn sie brav zur Inspektion kommen".
Allerdings ist mein Leasinghändler ein anderer als das Autohaus, wo ich zur Inspektion fahre. Also wo soll ich mich hinwenden? ![]()
Kommt ihr bitte BTT: ICCU Probleme / Rückruf.
Mobilitätsgarantie bitte dort fortführen:
Kommt ihr bitte BTT: ICCU Probleme / Rückruf.
Mobilitätsgarantie bitte dort fortführen:
Ja gut, die ICCU + 12V Batterie ist der einzige Grund, warum ich überhaupt darüber nachdenke, aber ok ![]()