Alles anzeigenNeue Infos von mir bezüglich diesem Thema:
ev6-forum.de/forum/thread/?postID=149383#post149383
Freitag wurde das Fahrzeug ja zur meiner Stammwerkstatt geschleppt, gestern habe ich keinen Rückruf bekommen, deswegen habe ich gerade mal angerufen.
Die ICCU ist defekt (war ja soweit schon klar), diese wurde gestern bestellt, es gibt noch keinen Liefertermin, aber ich habe 3 Tage nach der Bestellung anspruch auf ein Leihfahrzeug.
Deswegen soll ich jetzt am Donnerstag nochmal anrufen.
Weil mein momentanes Leihfahrzeug das von Kia über AVIS besorgt wurde muss ich ja am Freitag wieder abgeben.
Bin gespannt wie es weiter geht, ich halte euch mal auf dem aktuellen Stand
Wieder eine Werkstatt, die nicht wirklich hilft und nicht dem Kunden nicht mitteilt, dass ihm nach den 6 Tagen auch ein Mietwagen zu stellen ist, bis das Ersatzteil verfügbar ist.
Wobei dir ja @ThHuEV6 das Vorgehen bereits erklärt hat:
Hi Nik,
am Anfang bekommt man 2 Tage einen Leihwagen, über die Mobilitätsgarantie. Beantragung über KIA Assistenz.
Danach kann man den Leihwagen weitere 4 Tage verlängern lassen (max. sind insgesamt 2+4=6 Tage möglich), wieder über die KIA Assistenz. Lass Dir eine Bestätigung zusenden, das machen die.
In dieser Zeit + ein bisschen mehr Zeit muss die Werkstatt das Fahrzeug prüfen und der Fehler muss klar sein. Dann wird ein Ersatzteil geordert.
Wenn das Ersatzteil nicht lieferbar oder erst…