Vielleicht könntest du ja die KTIs der beiden Serviceaktionen für uns runterladen, falls es die da gibt. 🏆
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Vielleicht könntest du ja die KTIs der beiden Serviceaktionen für uns runterladen, falls es die da gibt.
Hab ich, bitte PM an mich mit Emailadresse, die PDF- Dateien sind warum auch immer im Moment zu groß.
-
-
Spannend daran: die ICCUs, die ab Werk mit neuer Software kommen, sind mit einem 'O' markiert und wenn eine ICCU mit solcher Markierung ersetzt wird wegen Defekt, gibt es dafür gesonderte Abrechnungsnummern.
Da hat sich also jemand ein System ausgedacht, wie das genau getrackt werden kann, wenn auch diese neuen ICCUs wieder ausfallen sollten.
-
Die 240240 scheint die adäquate deutsche Version zur amerikanischen SC327 zu sein, kann das sein? In beiden ist nach dem Update die IES14R drauf.
Hatte am 20.01.2025 von meinem Kia bescheid bekommen, dass er die neue Version haben will (Batterie war morgens komplett leer). Es gab dann einen Mobilitätsservice, eine Ersatzfahrzeug und die beiden Updates, glücklicherweise ist am 22.01. noch ein neues Release zur 240240 rausgekommen, was auch direkt aufgespielt wurde. Außerdem gabs ne neue 12V Batt von Kia gratis dazu

-
Darf ich erleichtert sein, wenn mein VIN nicht in den beiden Listen steht, meine Zulassung von 08/2024 ist und damit vermutlich nach 02/2024 produziert? Kann ich das Produktionsdatum irgendwie feststellen?
-
Steht im COC.
-
Ansonsten erkennt man es wenn man noch nicht viel gefahren ist auch in der Fahrtenhistorie wo man sieht wie es in Korea aufs Schiff ging.
-
Steht im COC.
Das ist bei KIA-Finance 😆
-
Dann bei GSW für 6,- die Stunde nachschauen.
Oder beim Händler nachschauen lassen.