ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!

• Ansonsten erkennt man es wenn man noch nicht viel gefahren ist auch in der Fahrtenhistorie wo man sieht wie es in Korea aufs Schiff ging.

Ich hab den Wagen vor 14 Tagen als Vorführer mit 8TKM übernommen. Allerdings sehe ich in der Fahrtenhistorie nur meine Fahrten.

Kia EV 6 in auroraschwarz, AWD, 239 kW, Businesspaket, WP, EZ 22.08.2024

• Um es klarzustellen: ich meine im Infotainment im Auto, nicht in der App. Vielleicht war es aber auch eine Ausnahme, dass es bei mir noch drin war.

Ach ja, noch ne Frage dazu: Die VINs in den Tabellen sind ja aufsteigend sortiert. Wie "weit weg" von der höchsten ist denn deine Nummer?

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

• Meinst Du da die Liste (Historie) der gestarteten Navigationen oder gibt es da noch etwas anderes?

Glaub nich, dass die Hafenarbeiter das Navi brauchen um das Schiff zu finden 😂 Schau mal auf Seite 2-42 im verbotenen Buch.

Screenshot_20250202-105837.png

Meine VIN liegt dazwischen

Dann müsste es also neuere Fahrzeuge geben, die betroffen sind und es ist nicht zu deinem Produktionsdatum eine andere Version drauf gekommen.

• Glaub nich, dass die Hafenarbeiter das Navi brauchen um das Schiff zu finden 😂 Schau mal auf Seite 2-42 im verbotenen Buch.

Genau, dass müsste dann der Azubi gewesen sein, daher meine Frage welche Historie Du meinst ;)

Die Seite 2-42 in der von Dir verlinkten BDA MY22 hilft mir da leider auch nicht auf die Sprünge welche Fahrtenhistorie Du meinst

pasted-from-clipboard.png

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• Links unten, in der zweifelhaft übersetzten Anleitung als "Verlauf des Stromverbrauchs" bezeichnet. Im wahren Leben wohl zu finden unter EV > Energieinfo > Energieverbrauchsdaten.

• Kennt jemand im Kölner oder Düsseldorfer Umland einen willigen Freundlichen?

So, hab jetzt doch noch einen freundlicheren Freundlichen für meine Updates gefunden. Zwar erst Anfang April (früher geht nicht, wegen O-Ton "den vielen Rückrufe bei Kia"), aber besser als 1,5 Jahre bis zur Inspektion warten.

• So, hab jetzt doch noch einen freundlicheren Freundlichen für meine Updates gefunden. Zwar erst Anfang April (früher geht nicht, wegen O-Ton "den vielen Rückrufe bei Kia"), aber besser als 1,5 Jahre bis zur Inspektion warten.

Und in welcher Region hast Du einen gefunden? (Sag jetzt bitte nicht Elsdorf!)

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S