ich bin neidisch, auf auf so einen Dünnschiss noch so ruhig zu reagieren, Chapeau!
Finde es auch richtig, es stehen zu lassen, damit jeder sieht, was für ein geistiger Tiefflieger hier schreibt
ich bin neidisch, auf auf so einen Dünnschiss noch so ruhig zu reagieren, Chapeau!
Finde es auch richtig, es stehen zu lassen, damit jeder sieht, was für ein geistiger Tiefflieger hier schreibt
Könnten sich bitte jetzt mal alle 15 Minuten von den Internetfähigen Geräten entfernen und durchatmen.
Leute, echt mal 😅
"Kann man den geistig verwirrten Rentner, der wohl seine Medikamente nicht genommen hat, sperren? "
Vorsicht Kollege, dünnes Eis !
Es geht um ICCU...
NICHT um Theorien, Rentner, Erkrankungen
Gut zusammengefasst. Also, weiter im Text, wenn es neues gibt.
Weil ich grad so gute Laune habe mal ein Hinweis:
Wenn man die ganze Zeit Geisterfahrer sieht, sollte man sich mal Gedanken machen ob man nicht selbst der Geisterfahrer ist. ![]()
@all: Gibt es im Carscanner ein Feld, indem die Temperatur für den ICCU angezeigt wird?
Ist die Temp. bei "Inverter" angegeben?
Gruß
EV101 Könntest Du die beiden Post's nach CarScanner verschieben
& eine Verlinkung hier einfügen?
Erledigt, klick:
Ein allgemeiner Hinweis:
Unser Forum bereitet dir Freude und konnte schon wertvolle Tipps liefern?
Dann unterstütze uns und werde Supporter (Klicke hier für weitere Infos) 👍
Weiterer Vorteil: Du bist als Supporter werbefrei im Forum unterwegs.
Aktuell unterstützen 23 Mitglieder von 3923 registrierten Mitgliedern unser Forum.
Danke. Schönes Wochenende ![]()
Am 18. Februar März gibt's für mein Auto das nächste Update, lt. Aussage meines Händlers ist das Update (von13 auf 14) schon da ![]()
Edit Mehrfachpost