Hessentreff mit Zugvögel

  • keine Ahnung.
    Wenn wir um 14 Uhr rausgeworfen werden, vielleicht noch 1-2 Stunden dort vor Ort?


    Hängt ja auch stark vom Wetter ab ob man Bilder machen kann - wollte auch mal die Drohne mitnehmen für dynamische Aufnahmen.

    Evtl. noch ne Runde drehen oder wenns schifft, vielleicht noch auf nen Kaffee woanders hinfahren.

    Ja, wir können ja nach dem Essen hier noch mal posten...

    Sonst noch jemand? Derzeit sind ja nur 4 Personen zum Mittagessen dabei...
    Würde gerne dem Lokal bis morgen abend ne halbwegs sichere Personenzahl nennen.


    Nickname - Name - Mittagessen ja/nein - Anzahl Personen

    1ck - Christian - ja - 1 Person

    Holkator - Holger - ja - 2 Personen

    Vogel-Blitz- Wolfgang - denke nicht - 2 Personen

    Trossi - Hendrik - ja - 1 Person (Versuche grad noch einen Kumpel zu akquirieren)

    EV6 GT in schwarz seit 1.9.23 - davor 2 Jahre Ioniq5 P45

  • Nickname - Name - Mittagessen ja/nein - Anzahl Personen

    1ck - Christian - ja - 1 Person

    Holkator - Holger - ja - 2 Personen

    Vogel-Blitz- Wolfgang - denke nicht - 2 Personen



    Ich muss leider Coronabedingt absagen. ich könnte kotzen. Die Freude der Fahrzeugübergabe hat damit morgen meine Frau :(

    EV6 RWD LR Yacht Blau; P1; P2; P3; P4; P6; WP.

    Bestellt 05/22; Geplante Auslieferung 11/23


    Aktuell: Volvo V60 T6 Recharge

  • Ich würde auch nach dem essen mal kommen. Könnte ich mal die genaue Location haben? am besten mal per PN. Facebook habe ich nicht.


    P.S. Habs grad gefunden. sind 100 km von mir weg. Ich sprech nochmal mit meiner frau aber so wie ich das sehen habe ich nichts vor.

  • Christian hat leider gestern nicht mehr geschrieben, ob ein Tisch frei ist, oder habe ich es überlesen?

    Bitte Uhrzeit noch angeben, für den Startschuss.


    Danke

    EV6 GT in Schwarz mit Glasdach seit April 2023.

  • Also, zum Essen sind wir wenn ich das so sehe wohl leider nur zu dritt - Mein Frau kann leider auch nicht mit.

    Ich hab den Tisch auf 3-6 Personen reduziert, falls doch noch einer spontan kommen will.

    Startzeit Essen 12:45 Uhr


    Restaurant Sämenhof, Rottenberger Str., 63877 Sailauf.

    Ist etwas ausserhalb - Google Link


    Holkator ich schreib dir per PN noch mal meine Handynr zur direkten Abstimmung.


    Wer nachkommen will - Restaurant macht um 14 Uhr zu - dann sind wir vorraussichtlich noch ne Weile auf dem Parkplatz wenn das Wetter mitspielt

    EV6 GT in schwarz seit 1.9.23 - davor 2 Jahre Ioniq5 P45

  • Fazit:

    Es war sehr schön, vielen Dank für die schönen Stunden und Gespräche.

    Essen war sehr gut und wir haben uns einige Fragen beantworten können. Erfahrungsaustausch natürlich immer wichtig. Nette Menschen kennengelernt.

    Wetter hat auch mitgespielt. Was will man mehr.

    Gerne wieder.


    LG

    Holger und Sandra