Beiträge von omagerda

    Ich würde auch nach dem essen mal kommen. Könnte ich mal die genaue Location haben? am besten mal per PN. Facebook habe ich nicht.


    P.S. Habs grad gefunden. sind 100 km von mir weg. Ich sprech nochmal mit meiner frau aber so wie ich das sehen habe ich nichts vor.

    Also bei mir geht das update einwandfrei. Ihr müsst auch in kein menü rein oder sonst was. einfach das auto einschalten und warten bis wirklich alles hochgefahren ist. dann den stick rein und einfach nur warten. bei mir erscheint dann nach einiger Zeit ein popup fenster wo ich einfach nur noch das update starten tippen muss und dann gehts los.

    Hallo liebes Forum,


    der größte Makel, mal abgesehen vom dünnen Lack und der miserablen Aufbereitung vor der Übergabe die mehr kaputt gemacht hat, ist das "eiern" des Fahrzeugs unser größtes Problem. Die Reifen die drauf waren haben das ganze Fahrzeug ab ca.90km/h durchgeschüttelt. Diese wurden eingeschickt und wir warten seit nunmehr 6 Monaten auf eine Antwort vom Reifenhersteller. Das Fahrverhalten hat sich stark verbessert mit neuen Reifen, der Wagen vibriert allerdings immer noch ab ca. 90km/h und höher.

    Das Problem tritt wohl bei extrem vielen auf. Bei meinem auch. Ich habe meine Reifen mal auf 3,5 Bar aufgepumpt,, einen Tag gefahren und dann auf 3 Bar runter. Seit dem habe ich fast keine Probleme mehr.

    Ich habe die Probleme seit letzten Oktober. Habe dann sogar die Reifengummis komplett ausgetauscht ohne Erfolg. Fahre aktuell die Original Conti Sommerreifen mit dem Schaumstoff drinne. Vibrationen auch extrem. Ich habe laut Anraten von einem Anderem Forum meinen Reifendruck auf 3,5 Bar erhöht. Dann die Reifen mal schön warm gefahren und danach den Druck auf 3 Bar verringert und es ich jetzt deutlich besser. Ich glaube das 2,5 Bar laut Hersteller für das schwere Auto deutlich zu wenig sind. Mein letzten Fahrzeuge hatten alle Standardmäßig 2,7 - 2,9 Bar. Aktuell bin ich zufrieden und kann damit leben. Ich habe die Reifen aber auch immer im Blick.

    Hi,


    ich habe aktuell das gleich Problem mit dem vibrieren. Bei mir ab 120 und ab vollgas 190 hab ich das gefühl das Auto fällt auseinander. Werkstatt war ich schon 4 mal. Nachgewuchtet wurde auch schon 4 mal. Werkstatt ist ratlos.

    Es ist für mich aber nicht tragbar. Werkstatt meint das kia keine Garantie auf die reifen gibt. Habe auch schon andere Reifen drauf gemacht, fehler ist aber der gleiche. Ich denke fast das es an den Felgen liegt. habe die Original gt-line 20" drauf.