Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?

  • Link ?

    Er schreibt doch "Hersteller Diskkins"...damit kann man doch nun wirklich Google bemühen.


    Hatte zu diesem Hersteller in diesem THREAD schonmal was gepostet...

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Kannst du bitte ein Link senden für die Leselampe.

    Vielen Dank

    Kia EV6, 58 KW/h; Snow White Pearl; Bestellt am 15.11.2022, Abholung 02.11.2023, Wartezeit 352 Tage

  • Kannst du bitte ein Link senden für die Leselampe.

    Vielen Dank


    New Direction Tackle USB-Licht... https://www.amazon.de/dp/B09CM2SFD4?ref=ppx_pop_mob_ap_share (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die Lampe ist leider oliv und nicht schwarz, da man nur den Schwanenhals etwas sieht, stört es mich aber nicht….


    Und dazu für die 12V-Buchse:


    COMLZD USB C Auto... https://www.amazon.de/dp/B0CB143H84?ref=ppx_pop_mob_ap_share (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Danke!

    Die Hülle für den Schlüssel hat einen Gummiüberzug - denke nicht, dass dort etwas abblättert.

    Die Folierung wird ganz dezent „dunkel“. Sollte also nicht weiter auffallen, ansonsten ist sie auch rückstandsfrei wieder entfernbar, sollte der „Prüfer“ oder die „Freunde & Helfer“ doch meckern 😉

    Und die Versicherung wird sich im Schadensfall freuen, weil sie wegen fehlender Betriebserlaubnis, aus dem Schneider ist.

  • Braucht bloß mal einer aufzufahren und dann zu behaupten, dass er bei Sonnenschein die Bremslichter nicht sehen konnte. Ich würde das in dem Fall sofort behaupten, wenn ich so eine Folierung auch nur erahnen würde.

    GT-Line, RWD, Runway Red, alle Pakete incl. Glasdach

    Seit 12.2023

  • Und dabei sind die hinteren Blinker schon etwas dunkler im Vergleich zur Basis. Sieht man aber nur, wenn die Fahrzeuge direkt nebeneinanderstehen.

    Bestellt 05/2022: EV6 Baseline RWD 168kW/77.4kWh, P1, P2, P3, P4, P6, runway red | Anlieferung 21.02.2023 und endlich am 17.05.2023 abgeholt 8)

    Davor: KIA Optima PHEV Kombi (MJ 2019/Facelift), Erfahrung: Optima Business Supreme (2017) & Cee'd TX (2008)

  • In Aachen wurden ja >200 SUV die Luft durch die Klimaaktivisten-Gruppe "Tyre Extinguishers" raus gelassen.


    Wir haben ja einen "Knochen" im Fahrzeug und somit einen 220V Anschluss für einen Kompressor.


    Und bevor ich mich ärgere irgendwo liegen zu bleiben oder Zeit wegen plattem Reifen zu verlieren....


    Was wäre denn ein sinnvolles Zubehör? Akku-Luftpumpe ? kleiner 220V Kompressor in den Frunk?


    1. Bitte keine politische Diskussion/Antwort zu dieser Klimaaktivisten-Gruppe

    2. Bitte keine Anleitung, wie ich Ventilkappen an die 800V Batterie anschließen kann oder sogar die Fahrzeughülle gleich unter 800V Strom setze nach dem Abschließen :)


    Hat ggf. schon jemand eine Idee/Produkt, dieses zunehmende Risiko zu mitigieren?