Immer wieder Geschäftsbedingungen akzeptieren. !

  • Seit dem ja alle die Meldung in letzter Zeit hatten die Geschäftsbedingungen zu akzeptieren nimmt das bei mir kein Ende mehr

    Mittlerweile weiß ich das die Meldung nur aufplopt wenn carplay aktiv ist

    Bei jeden Starten dasselbe

    Und ja ich habe vollen Empfang und habe mehrmals nein und ja angekligt

    Kann man das auch per Internet bestätigen ? In der App habe ich nichts gefunden :|

  • Während der Fahrt hat bei mir auch weder ja noch nein funktioniert (nur temporär). Machs mal im Stand, seitdem kam es nicht mehr

    Kia EV6 Allrad Gt-line wp assist plus, Sound Paket, 20 zoll, Schwarz metallic

  • Während der Fahrt hat bei mir auch weder ja noch nein funktioniert (nur temporär). Machs mal im Stand, seitdem kam es nicht mehr

    Kann ich bestätigen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Hatte das auch ein paar Mal. Dann hab die Option gewählt, den ganzen Text anzeigen zu lassen und dann erst bestätigt, seit dem ist das ok. Und sofort nach dem bestätigen kam dann die Meldung, daß das ota Update zur Installation bereit ist

    deep green forest, P1 - P4, große Batterie, RWD, WP, P6 + P 7 best. 27.10.2021

    Übernahme erfolgt 06.12.2022 :)

  • Wenn ich ja anwähle kommt bei mir nur der carplay Bildschirm und das war's bis zum nächsten Start


    Wenn carplay nicht angesteckt ist kommt die Meldung nicht mehr bis carplay wieder angesteckt wird

    Das scheint ja ein richtiger Bug zu sein

  • Wenn ich ja anwähle kommt bei mir nur der carplay Bildschirm und das war's bis zum nächsten Start


    Wenn carplay nicht angesteckt ist kommt die Meldung nicht mehr bis carplay wieder angesteckt wird

    Das scheint ja ein richtiger Bug zu sein

    Ich habe, im Auto sitzend, die Zündung ausgeschaltet. Der Bildschirm bleibt ja bis zum Türöffnen an. Jetzt habe ich bestätigt. Hiernach kam die Meldung nicht mehr.....

  • Denkt auch an das kleine "Reset" Löchlein neben dem Lautstärke / Temperatur - Regler. Könnte auch noch ne Variante sein. CONTROL ALT DELETE :)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)