Aber dann nicht in der Zeit, habe ich mit meinem FL auch noch nicht geschafft ![]()
Neue Ladekurve am 300kW-Lader und trotzdem 18 Minuten von 10-80%?
-
-
Ich denke, es ist ein Smart #5
Richtig

-
Oder es müsste ohne Vorkonditionierung an die Säule gefahren worden sein und entsprechend mit Strom aus der Säule vorkonditioniert worden sein.
Da war nix zu konditionieren. Auto war nur leer. Das sind einfach nur Ladeverluste.
-
Richtig

Der ganze schnelle Smart wird dir nix Nützen wenn die Säule nur 150KW gibt.
Das war ja der Ausgangspunkt.
Aber der Neue BMW ix3 kann das auch habe ich gesehen und der gefällt mir von der Form viel besser.
Mal sehen wie der ungetarnt dann aussieht.
-
Für alle die es Interessiert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wird halt 100.000€ kosten.

-
Vermutlich.
Der Audi A6 etron liegt auch im Bereich 100 k€ mit noch nicht mal Vollausstattung.
-
wird halt 100.000€ kosten.

Wird man sehen, der Cla kostet ja auch keine 100.000Euro
-
Ja, man wird sehen. Der Vergleich zum CLA (A-Klasse, also Einstieg bei Mercedes) hinkt schon. Der iX3 ist im Prinzip der 3er als SUV. Darunter sind bei BMW noch zwei Baureihen, nämlich 1er und 2er.