Apps haben seit heute Netzwerkfehler

• Ich kann mich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr per App verbinden. Reset Knopf hat bisher nicht geholfen, genauso wenig wie ein ab-/anmelden in der App. Hat noch jemand das Problem? Apple iPhone 12 Pro Max, mit neuester Software. Am Fahrzeug sind alle Systeme aktuell (hoffe ich)

EV6 RWD, 77KW, GT-Line, Wärmepumpe, Assitenz+ In Weiß

• Seit ich eine SIM-Nadel im EV6 liegen habe, ist die Verbindung stabil!

Keinerlei Aussetzer 8)

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Seit Juli EV5 GT-Line volle Hütte (Leasing meiner Frau)

Nachfolger: Cupra Tavascan VZ volle Hütte / Lieferung Ende 2026 (hoffentlich) als Leasing.

• Ich kann mich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr per App verbinden. Reset Knopf hat bisher nicht geholfen, genauso wenig wie ein ab-/anmelden in der App. Hat noch jemand das Problem? Apple iPhone 12 Pro Max, mit neuester Software. Am Fahrzeug sind alle Systeme aktuell (hoffe ich)

Nope, keine Probleme.

iPhone 12 Pro Max online und Fahrzeugstatus aktuell.

Fahrzeug auch online.

EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !

• Wenn bei mir die Probleme so massiv waren, habe ich immer den Support angeschrieben. Aus der App kann man den Support kontaktieren (Mehr->Hilfe->Kundendienst), es gibt extra eine Kategorie "Kia Connect App & Kia Connect Live Service Anfragen". Denen habe ich dann erklärt: "blabla ...trotz Reset des Infotainment und App" keine Verbindung.

Ich weiß nicht, was die machen, aber jedes mal hat es nach deren Rückmeldung wieder funktioniert...

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Seit Juli EV5 GT-Line volle Hütte (Leasing meiner Frau)

Nachfolger: Cupra Tavascan VZ volle Hütte / Lieferung Ende 2026 (hoffentlich) als Leasing.