Adaptive Scheinwerfer

  • Beim 2024 EV6 und dem deutschen HAndbuch ist dies unter Seite 9-40 zu finden.

    >Kia EV6: 77 kWh, RWD, P1 P2 P3 P4, Wärmepumpe, Runway Rot

    >Bestellt: 26.6.22

    >Produziert: 21. Juli 2023

    >Lieferung: geliefert 12.9.23

    >Zugelassen seit 2.10.2023

  • Sagen wir es mal so, das Licht vom EV6 ist das beste, dass ich bislang bei der Hyundai Motor Group erlebt habe ...
    und nein, mit der Technik, die man im VW-Konzern bekommt kann das nicht ansatzweise mithalten. Aber für meinen Anspruch und Gewohnheit ist es gut genug ;)

    Hey, ich nehme dich mal im 2021er Sorento MQ4 mit. Der hat zwar kein Matrix und noch nicht mal eine automatische Höheneinstellung (für das Bj echt lachhaft) aber das Licht selbst ist einfach mega und kein Vergleich zum EV6, leider...

    Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊


    21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge