LED Heckklappenbeleuchtung

  • Hi, ich hab den Felgendoc mal angeschrieben...

    Zitat

    die Module sind universell passend, sofern du eine frei weiche Dichtlippe nach Innen zu den Verkleidungen hast.

    Je nach Fahrzeug muss dann nur gekürzt und individuell angeschlossen werden.

    Ich muss auf meinen EV6 zwar noch zwei Wochen warten, aber vielleicht hilft es wem anders schon weiter :)

    Schneeweißchen in der Grimm-Heimat

    GT-line AWD snow white, P5, P6, P7, WP

    im Winter auf 19" Alutec ADX.02 frontpoliert

  • Vielleicht ist das eine Alternative für eine bessere Kofferraumbeleuchtung. Hier hat jemand einfach die vorhandenen LEDs gegen bessere ausgetauscht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht reicht das schon aus?

  • Ich bin wohl echt betriebsblind - aber ich könnte schwören, dass mein GT hinten links im Kofferraum schon eine (kaltweiße) LED hat statt Glühobst wie im obigen Ioniq5 Video. :/ :huh:

    Wäre mir ziemlich sicher (negativ) aufgefallen wenn die Lichtfarbe im Kofferraum sich so krass von der anderen Innenraumbeleuchtung unterscheiden würde...


    Gestern erst einkaufen gewesen, aber sicher weiß ich es tatsächlich nicht.

    Seit 10/2023 -> EV6 GT mit Glasdach in Yachtblau und AHK

  • Guckst du hier:


    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Vielleicht ist das eine Alternative für eine bessere Kofferraumbeleuchtung. Hier hat jemand einfach die vorhandenen LEDs gegen bessere ausgetauscht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht reicht das schon aus?

    Beachte die Brillenhalterung bei 12:20 min , wirklich stylisch, absolut passend zum Ioniq...

    EV6 Air Premium AWD |P1, P2, P3 :* | Emax=278,64 GJ :) | Pfront=73,9 kW | Prear=165,4 kW | ΣP=239,3 kW :huh: | Prek=-180 kW :S | Md=605 Nm =O | amax=5,3 m/s2 :evil: | s≈5·105 m :D | η=0.9 :saint: | ~430 nm Gravity Blue Metallic 8) | AHK | WP | GSD

    Alternativen: Mini Cooper S Cabrio | Ford Puma GT-Line