CH Kunden - Versicherung

  • HazzelPotter gratuliere dir, dass du endlich dein Baby in Empfang nehmen durftest! Ist wie ein zweiter Geburtstag im Jahr, gell? :D

    Noch ist es nicht soweit, ist für den 22.08. geplant aber da es ja vorher quasi jederzeit angemeldet werden können muss hab ich die Versicherung abgeschlossen. Startet ja aber erst mit Anmeldung des Autos.

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

  • Unser Firmen-Versicherungsbroker hat 4 Angebote für meinen Edition 24 eingeholt und mir heute zugestellt. Vollkasko, Grobfahrlässigkeit, Bonusschutz, Parkschäden inkl.

    Selbstbehalt CHF 1'000.-


    Mobiliar: 1485.60 (inkl. Pannenhilfe)

    Helvetia: 1629.90 (ohne Pannenhilfe)

    AXA: 1688.61 (ohne Pannenhilfe)

    Zürich: 1481.70 (inkl. Pannenhilfe)

    KIA EV6 Edition 24 Interstellar Gray (CH-Version)

    Bestelldatum: 03.09.2022

    13.06.2023 Meldung: Auto sei produziert und gehe aufs Schiff. Auto schätzungsweise ab Ende September abholbereit.