CH Kunden - Versicherung

  • Habe mich für das Angebot der Baloise entschieden.


    Preis/Leistung hat für mich dort am besten gepasst.


    Leider ist die Offerte noch nicht im Kundenportal damit ich die Details dazuschreiben kann, werde das aber ergänzen.

    Bestellung 05/2021 (CH) - Tag 1 Besteller: Kia EV6 GT-Line, Yacht Blau, AWD, 1x alles, 77.4kWh, 20"

    Fahrzeug am 13.06.2023 in Empfang genommen

    Voraussichtliche Auslieferung:
    Juni '23


    Übergangsauto: Cupra Born, TMY Long Range Dual Motor

  • Habe mich für das Angebot der Baloise entschieden.


    Preis/Leistung hat für mich dort am besten gepasst.


    Leider ist die Offerte noch nicht im Kundenportal damit ich die Details dazuschreiben kann, werde das aber ergänzen.

    TCS ist ebenfalls Baloise, white labeling, zur Info.

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • TCS ist ebenfalls Baloise, white labeling, zur Info.

    ich weiss, bloss noch ein paar Franken teurer ;)

    Bestellung 05/2021 (CH) - Tag 1 Besteller: Kia EV6 GT-Line, Yacht Blau, AWD, 1x alles, 77.4kWh, 20"

    Fahrzeug am 13.06.2023 in Empfang genommen

    Voraussichtliche Auslieferung:
    Juni '23


    Übergangsauto: Cupra Born, TMY Long Range Dual Motor

  • Ich bezahle bei baloise 1250.-, Zeitwertzusatz, Grobfahrlässigkeit, Bonusschutz, Leuchten, Assistance und Parkschaden.


    SB:

    Haftpflicht 0

    Kollision 1'000

    Teilkasko 500


    Finde das preislich ganz okay

    Bestellung 05/2021 (CH) - Tag 1 Besteller: Kia EV6 GT-Line, Yacht Blau, AWD, 1x alles, 77.4kWh, 20"

    Fahrzeug am 13.06.2023 in Empfang genommen

    Voraussichtliche Auslieferung:
    Juni '23


    Übergangsauto: Cupra Born, TMY Long Range Dual Motor

  • Im Juli wird meiner auch da sein. Ich werde mich im VZ Versicherungspool mal nach den Konditionen erkundigen und diese hier dann posten. Bin gespannt.

    EV6 GT-Line 77.4kW AWD, Full House, Glasdach, Wärmepumpe, Snow White Pearl

    Stolzer Besitzer seit dem 27. Juli 2023 :)

  • Wie versprochen meine Offerte vom VZ Versicherungspool für CHF 1'388.50:


    Pannenhilfe Europa

    Haftpflicht -> 100'000000

    Kollision (Vollkasko) -> Selbstbehalt 1'000

    Teilkasko -> alles

    Schäden am parkierten Fahrzeug - unlimitiert

    Insassenunfall -> Todesfall/Invalidität 50'000 / 100'000

    Gobfahrlässigkeitsschutz

    EV6 GT-Line 77.4kW AWD, Full House, Glasdach, Wärmepumpe, Snow White Pearl

    Stolzer Besitzer seit dem 27. Juli 2023 :)

  • Kein schlechtes Angebot wie ich finde, komme zwar aus Österreich, aber bei uns sind die Preise ähnlich.


    Hast ja auch Pannenhilfe und Insassenversicherung dabei, nur der Selbstbehalt ist etwas hoch. Wenn der aber bei zb Wildschäden nicht gilt, alles ok :)


    Nur bei Haftpflicht, meinst du da die Versicherungssumme ist auf 100 Millionen? Wow, das gibt's bei uns glaube ich gar nicht, üblich sind bei uns so 15-30 Mio.

    EV6 GT-Line, AWD, SWP, Premium-Paket (AT) seit 02.09.2022

  • Habe ich was falsch gemacht?

    Ich habe bei der AXA abgeschlossen:


    pasted-from-clipboard.png



    Ich habe im Jahr 2022 noch 200.- CHF Rabatt bekommen Also von August bis Dezember grad mal 65 CHF bezahlt, und ausserdem im Frühjar 2023 3 Monate lang kostenlos laden über SwissCharge!


    pasted-from-clipboard.png

    Also ich bin damit zufrieden.....

    Gruss Josef

  • Josefus sieht nicht schlecht aus. Wenn es für dich reicht?! Ist doch ok.


    Hauptsache der Bonusschutz ist mit drin.


    Parkschaden würde mir fehlen, bei diesen grossen Räder Felgen/Pneu versicherung


    Weil der EV6 evt vermehrt in der Garage stehen könnte wegen elektrischen Problemen eine Ersatzwagen Versicherung wenn Fahrzeug in der Rep.


    Batterie Versicherung etc


    Freie Garagenwahl hab ich auch mit drin.

    EV6 GT-Line 77,4 kWh AWD Full House mit SD und WP, in Snow White Pearl, MY23