Ich habe soeben auch die Steckverbindung korrigiert.
Ja, es ist etwas besser geworden. War vorher aber auch nicht unzufrieden und jetzt ist das eben ein Bonus. 😊
Ja, es ist etwas besser geworden. War vorher aber auch nicht unzufrieden und jetzt ist das eben ein Bonus. 😊
so hab ich das auch empfunden...
Ich bin heute leider an zu fest sitzenden Pins gescheitert
Hat jemand einen Tipp?
Hat jemand einen Tipp?
Ich habe da ein sehr kleinen schlitzschraubendreher, den ich früher mal für einen brillengestell gebraucht hatte, genommen. Der war sehr hilfreich, um die orangene Klappe hoch zu Hebeln und die Pins rauszudrücken. Den Schraubendreher auf die Pins raufdrücken und dann zum Ausgang hin rausschieben.
Das schieben Richtung rechts empfand ich tatsächlich als die Hauptaktion. Das reindrücken schien mir nicht so wichtig.
Das schieben Richtung rechts empfand ich tatsächlich als die Hauptaktion. Das reindrücken schien mir nicht so wichtig.
Am meisten habe ich mit der gummidichtung gekämpft, damit die beim Zusammenbau wieder über der Plastikverkleidung war.
Öhm, bei mir war die Dichtung nachher wie vorher unter dem Plastik. Hast du ein Foto und könnte noch jemand eine dritte Meinung einbringen, wie rum es gehört?
Also bei mir war die Dichtung über der Verkleidung, macht für mich am meisten Sinn.
Hatte aber vor 2 Jahren die Verkleidung gegen eine mit Edelstahlapplikation getauscht.
Wie es Original aussah kann ich also nicht bestätigen.
Hat jemand einen Tipp?
Nur Mut, ich hatte mir dabei auch schon gedacht, was mache ich wenn ein Kabelschuh total hinüber ist oder das Kabel abreißt....?
Schliesslich ging es dann doch bei einem Schuh und dann waren die Anderen einfacher.
Also bei mir war die Dichtung über der Verkleidung, macht für mich am meisten Sinn.
Hatte aber vor 2 Jahren die Verkleidung gegen eine mit Edelstahlapplikation getauscht.
Wie es Original aussah kann ich also nicht bestätigen.
Bei mir war sie davor auch über der Verkleidung, damit das Wasser gegebenenfalls nicht unter die Verkleidung in die Karosserie läuft...