Wenn ihr die Länge mal nicht braucht, lasst ihr diese dann zusammengerollt vor Ort liegen (während dem Ladevorgang?) 7m sind ja nicht wenig. Und könnt ihr das Kabel von Lapp empfehlen?
Und welches Kabel / Adapter würde ich benötigen, wenn ich das Auto im Notfall an einer "normalen" Steckdose laden müsste.
Ladekabel kaufen - Kia EV6 Länge Typ 2 Lieferumfang - Empfehlung Bestellung?
-
-
Ich habe in mehreren Autos das 7m Kabel von Lapp. Hochwertige Qualität, aber nicht sehr biegsam.
-
1.) Wenn ihr die Länge mal nicht braucht, lasst ihr diese dann zusammengerollt vor Ort liegen (während dem Ladevorgang?) 7m sind ja nicht wenig.
2.) Und könnt ihr das Kabel von Lapp empfehlen?
3.) Und welches Kabel / Adapter würde ich benötigen, wenn ich das Auto im Notfall an einer "normalen" Steckdose laden müsste.
Moin Moin
1.) Ich lass es zusammengerollt liegen. (Durchmesser so ca. 40cm) Sogar beim Renault Zoe mit 22kW.
2.) Da habe ich keine Informationen zu. Vielleicht gibt es das auf Amazon und man kann ein paar aktuelle Bewertungen lesen.
3.) Ich habe einen 230V / 16A Laderiegel mit Display vom Lidl. Der funktioniert auch am V2L Adapter. -- Ich kann gerade nicht nach dem Modell schauen, weil der EV6 wg. def. Kühler (ein Loch, alles Kältemittel ist verschwunden) in der Werkstatt steht.
-
-
Ich habe einen 230V / 16A Laderiegel mit Display vom Lidl.
Das war die Ultimate Speed USML 3.7 A1 oder B2. Aktuell aber nur noch bei ebay zu haben.