KIA EV6 Air Pro - Ausstattungsänderung?

  • Vorne weg, ich bin neu hier und falls die Frage in ein anderes Unterforum gehört bitte einfach verschieben.


    Zur Frage:

    Wir besitzen das Modell KIA EV6/Air/Pro/229/RWD von 02/2022.

    Dieses wollten wir jetzt aus privaten Gründen verkaufen und es tauchte die Frage auf nach der Sitzbelüftung, die aktuell im Air Pro-Paket dabei ist.


    Wir hatten damals ein Zusatzpaket genommen, laut Modell im Kaufvertrag anscheinend das Pro-Paket... schlicht wir haben keine Sitzbelüftung dabei, eine Heizung aber sehr wohl.


    Jetzt für mich als Laien... fahre ich seit einem Jahr ein Modell, das ich nicht gekauft habe, oder gab es eine Änderung bei den Pakten zwischen 2022 und 2023?

    Ich bin mir bewusst, dass das vermutlich für euch Auto-Aficionados eine besonders unbedarfte Frage ist, ich habe aber im Internet keine befriedigende Antwort gefunden.


    Danke und liebe Grüße

    FloKi

  • FloKi

    Hat den Titel des Themas von „KIA EV6 Air Pro - Austattungsänderung“ zu „KIA EV6 Air Pro - Ausstattungsänderung?“ geändert.
  • Ich weiß nicht aus welchem Land du kommst. Aber in Deutschland gibt es kein Pro-Paket.


    Jedoch kann ich dir sagen, dass die Sitzheizung Standard beim Kia EV6 ohne jegliches Paket ist. Die Sitzbelüftung jedoch erst mit dem Comort-Paket dazu kommt.


    Wie gesagt, wenn du nur das P1 Paket ist, ist alles gut, dann solltest du keine Sitzbelüftung sondern lediglich Sitzheizung haben. Was dieses Pro-Paket sein soll weiß ich allerdings nicht wirklich

    Händlervorläufer gekauft am 21.05.22. GT-Line Auroraschwarz, P5,P6,P7 und WP. geplante Lieferung 27 KW/2022 ( verschoben auf Anlieferung beim Händler in KW 28, dann auf 29. KW, dann auf 30KW und dann die Mitteilung dass er irreperabel kaputt ist und gar nicht geliefert wird)

    Ersatzangebot EV 6 GT-Line AWD, Auroraschwarz, P5,P6 und WP. In meinem Besitz seit Ende September 2022