An die Neubesitzer - Frage zum Kennzeichenhalter

  • Freu dich nicht zu früh.

    Ich glaube nicht, dass dein Händler der einzige ist, der das gelöst bekommt - auch wenn ich es dir wünschen würde.
    Ich befürchte, ihr sprecht aneinander vorbei.

    Der meint mit Kennzeichenhalter (was ich noch schlimmer finde) diese Werbe-Halter des AH, wo dann noch toll draufsteht, wo du den gekauft hast... aber wie gesagt, ich drücke dir alle Daumen.


    Ich habe das übrigens jetzt ganz simple gelöst. Habe die Schraubenlöcher mit etwas Heißkleber zu gemacht und einen Kleks Lackstift drauf... ja, wenn man sich vor das Auto kniet, sieht man es.

    Aber das wäre es mir nicht wert, das professionell für 200€ (oder noch mehr) fixxen zu lassen.

    Wenn man einen Bekannten hat, der einem da nicht die Kohle aus der Tasche ziehen will, würde ich das auch bevorzugen, aber leider fehlt mir so eine Verbindung.