Kofferraum Unterteilung

  • Vielleicht kann mir jemand helfen:

    Hat jemand Erfahrungen mit den Klettkofferraumunterteiler zb. von Skoda (Enyaq) im Kofferraum des Ev6? Ist die Oberfläche des normalen Bodens dafür geeignet?

    Danke für deine Antwort und Gruss aus der Schweiz

  • Die funktionieren mit Klett. Ich habe deren zwei und du siehst rechts an der Wand so ein Ding rumliegen, das die Klettseite nach oben ausgerichtet hat.

    Ob die auch auf dem unteren Zwischenboden funktionieren, habe ich noch nicht getestet.

    Kia EV6 GT-Line RWD, yachtblau, P5, P6, AHK, bestellt am 21.12.2021, übernommen am 12.08.2022

  • Eine Frage zum Kofferraum „Keller“, also dem kleinen Zwischenraum unterhalb der unteren Kofferraumabdeckung.

    Ich habe da die Tasche mit dem VtL-Adapter, das Warndreieck, Verbandskasten, Regenschirm, Handschuhe… liegen.

    Leider fliegt das Zeug mehr oder weniger umher und klappert dann.


    Wie nutzt ihr den Zwischenboden, und vor allem, wie fixiert ihr den Kleinkram? Habt ihr spezielle Organizer dafür?

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Iwiesix ()

  • Ja!


    Mit 24‘er Dosenbierkartons. Passen drei nebeneinander hinten reingeschoben, dann bleibt vorne im Bereich der Klappe alles frei. 😬

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Wenn du nur volle Bierkartons findest, macht nichts, bin gerade in SZ 😬

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Ich würde alte Badetücher zum "Füllen" reinlegen. Habe das so bei mir gemacht und höre nix rumrutschen :)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • bigstar2005


    Nein diesmal leider nicht, bin in D Niedersachsen und der SZ ist das Kennzeichen für Salzgitter.

    Letztes Jahr Berner Oberland zum Skilaufen, vorher noch im Gasteinertal AT.

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -